ZitatOriginal von FCKBORN
und wir haben ne gute chance gehabt
Wurde zumindest behauptet, kann mir nicht vorstellen das wir nach nem Eckball ne gute Chance haben
ZitatOriginal von FCKBORN
und wir haben ne gute chance gehabt
Wurde zumindest behauptet, kann mir nicht vorstellen das wir nach nem Eckball ne gute Chance haben
Ok, danke.
Dann werd ich mal das Ligaradio ausprobieren, zusammen mit den Livetickern von sport1 und kicker
Was ist eigentlich der beste Liveticker (der Schnellste)?
Oder gibt es sonst irgendwelche Empfehlungen?
Ist das 1. Spiel das ich nicht live sehe...
Macho - S. Müller, Beda, Bouzid, Bellinghausen - Lexa, Riihilahti, Kotysch, Hajnal - Borbely - Opara
kicker.de sagt das gleiche wie sport1
Laut sport1 sieht die Aufstellung folgendermaßen aus...
Der kleine Junge tut mir eigentlich leid.
Er hat sich nämlich momentan vom schlechtesten FCK aller Zeiten abgewendet.
Das soll jetzt nicht heißen das er einen Fehler gemacht hat, nein, "er kam einfach zu falschen Zeit".
Es ist in diesem Alter einfach schwer, wie soll man Fan eines Vereins werden, dessen Spieler so schlecht spielen.
Aktuell führen die Amas mit 1:0
Durch Gegentore in der 85. und 90. Minute haben die Amas 2:1 verloren...
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINALE OHOOOOO!
Jaspers macht das 2:0 25sek vor Schluss!
1:0 stehts und noch knapp über ein Drittel bis zum Finale!!!
ZitatOriginal von Ultra Grumbeer
denkt einfach mal an die hinrunde,da waren wir zu 9. in kölle und haben 2 TORE geschossen!
man kann auch mit 1 mann weniger fußball spielen,doch das haben die andren 10 wohl vergessen!
That's it!
Solch ein Aussetzer darf zwar eigentlich nicht passieren, kann aber. Er war nicht der Erste, dem so ein blöder Fehler unterlaufen ist.
Und wenn die restlichen 9 Feldspieler kein Fußball spielen können, hat es nicht an dem Platzverweis gelegen.
Erinnert euch an Köln...