ZitatOriginal von helle
Beim Pokal-Endspiel in Berlin gegen Bayern haben wir es 45 min. gesungen.
Waren nur ca. 30
ZitatOriginal von helle
Beim Pokal-Endspiel in Berlin gegen Bayern haben wir es 45 min. gesungen.
Waren nur ca. 30
ZitatOriginal von SeBBi
jop stimmt allerdings aber das wär ja dann net das treffen von forumusern =(
gegen duisburg darf ich auch net =(
macht ihr nach diesen 2 spielen nochma ein treffen ??
Sach ma, was hast du denn angestellt, dass dich deine Eltern nicht auf den Betze lassen?
Gut das ich meine eigene Wohnung hab
ZitatOriginal von EntertainerNo.1
Wenn die Deppen nich aufsteigen wollen...fdann machen wir das eben!
Leider waren wir in der letzten Zeit auch Deppen...
Wir müssen heute endlich mal das Geschenk der Duisburger annehmen, denn ewig werden die auch nicht verlieren und so langsam wird es hinter uns immer enger!
ZitatOriginal von sandro
Duisburg hat 2:0 gegen Fürth verloren. Diesmal muss dieses erneute Geschenk endlich genutzt werden.
Um auf Platz 3 zu kommen müssten wir theoretisch 5:0 gewinnen.Davon ist gegen München wohl eher mal nicht auszugehen.
.
Ein 3:0 bzw. ein 3-Tore unterschied würde auch schon reichen
ZitatOriginal von frankenfck
Ich hätte in Freiburg auch lieber ein remis gesehen.Irgendwie spielen die Freiburger zu locker, seit es für die um nichts mehr geht.
Und jetzt gehts sogar für Freiburg wieder um was!
Spielerisch geht nichts und dann greifen sich auch noch Fans gegenseitig an
Wenn dann schon richtig oder wie?
Ich denke man kann sicher her solche Sätze wie von braveheart1968 schenken!
Wenn ich endlich mal konsequent wäre, würde ich Sonntag auch daheim bleiben. Man kann nämlich an einem Sonntag schöneres Unternehmen als sich momentan ein Spiel der FCK anzuschauen.
Natürlich werde ich wieder im Stadion sein, es geht irgendwie nicht anders, aber ich habe vollstes Verständis für diejenigen, die so langsam keinem Bock mehr haben!
ZitatOriginal von sirius6
Busti,
halte die Wette dagegen, die werden heute alle 3 Punkten.....
Gegen Haching, rechne ich nicht mit mehr als 22000 Zuschauern.
Zur Halbzeit führt ja wenigstens mein Heimatverein in Rostock
Boah, ich kann es nicht fassen.
Ich war so sauer nach dem Spiel in Koblenz und jetzt hoffe ich das Duisburg, Rostock und Karlsruhe heute nichts holen.
Am Freitag hab ich den Aufstieg abgeschrieben und heute will ich es einfach nicht wahr haben.
Aber schon traurig das die heute nichts holen dürfen, wenn wir noch ne Chance haben wollen.