Freut mich für Julian. Vielleicht spielt er doch bald erste Liga.
Beiträge von Bazi
-
-
Tropfen-Kuchen
-
@betzimann: das mit Foda scheint hier extrem zu sein. Bin auch in anderem FCK Forum, kenne das von dort nicht. Kritik ja, aber dort ist er nicht an allem Schuld. Falls der Erfolg kommt, wird er sicher auch hier mehr Unterstützung bekommen.
Warten wir ab, in welche Richtung es geht. Im Vergleich zur Vorsaison sehe ich Foda auf einem guten Weg. Er zeigt Emotionen, wird auch mal laut. Das Spiel ist schneller, nicht mehr die hohen Bälle nach vorne. Natürlich hat er einen besseren und breiteren Kader zur Verfügung und damit taktisch mehr Möglichkeiten. Jetzt muss er was daraus machen. Der Anfang war ja nicht schlecht. Das Spiel in Fürth wird zeigen, wo wir wirklich stehen. Da ist Foda gefordert, die Mannschaft natürlich auch. -
Tippe auf ein klares 2.0 für uns. Auch wenn vorne zu wenig Tore geschossen wurden, die letzten 2 Spiele (Pokal und Herxheim) machen Hoffnung. Foda hat die Qual der Wahl. Im Gegensatz zur Vorsaison haben wir einen Kader, der in der Breite mehr Qualität aufweist. Foda kann jetzt variieren. Gibt jetzt auch keine Ausrede mehr für ihn.Letzte Saison war ich eher nicht so sein Fan, aber ich finde, dass er sich deutlich gesteigert hat.
Auf jeden Fall, wir gewinnen in Fürth!
Platz 1 ? -
Gibt's Torschützen?
-
Fußball - Gott
-
Wünsch ihm alles Gute.
War immer sympathisch , ein Vorbild. Hatte aber unter Foda keine Chance mehr. Hoffentlich bereut es Foda später nicht.