Ja, es war keine Offenbarung, doch ein weiteres Schrittchen nach vorne. Jeff hat in der kurzen Zeit das Maximale möglich gemacht und die Mannschaft zieht mit, was sehr deutlich wurde. Zudem scheint das Trainerteam Jeff, Alexander und Tarzan gut zu funktionieren. Wenn jetzt ein Heimsieg gegen Duisburg folgt, könnte der Knoten endgültig platzen und auch beim Letzten das Selbstvertrauen zurückkehren.
Leute, nächsten Sonntag muss der Betze brennen!
Beiträge von FCK4ever
-
-
Auch in Rhoihesse schoint die Sunn, da freut man sich gleich nochmal so gut über den Sieg. Jeff wird die Länderspielpause zu nutzen wissen und danach starten wir durch! Endlich kann man sich wieder auf die Spiele freuen!!!
-
Danke Luzifer, du sprichst mir aus der Seele. Was da unsinnig Geld durch Zündeln und anderen Blödsinn verbrannt wird, würde dem Fröhnerhof und dem Verein mehr als gut tun. Wenn der Aufstieg klappt und der FCK sich länger in der ersten Liga halten will, braucht er jeden Cent und jeden anfeuernden und nicht zündelnden Fan.
-
Jetzt lasst das neue Trainerteam mit seinem Chef OS mal in Ruhe anfangen zu arbeiten. Mannschaft und Trainer scheinen eine Einheit zu sein. Es kann also nur besser werden als unter (nicht mal den Namen will ich noch schreiben)
Eins noch: Dank an alle Fans, die zum Rauswurf der Träne beigetragen haben
-
Hat Foda nicht eine mutige, offensive Spielweise auswärts angekündigt? Und dann diese Aufstellung mit enstprechenden taktischen Vorgaben der Träne. Schon vor dem Anpfiff waren wir uns einig: Heute werden wieder zwei oder drei Punkte verschenkt. Leider sollten wir Recht behalten.
Kuntz, handele endlich und schick den Angsthasen-Trainer zurück in die Alpenrepublik. Noch ist nichts verloren. Bei weiterem Zögern des Managements wird's jedoch wieder nichts mit der ersten Liga. -
Wovor hatte Foda Angst? Fürth war nie Bundesliga tauglich und ist nun auch kein Überflieger in der 2. Liga. Und was macht Foda: Lässt den flinken und erfolgreichen Zoller auf der Bank und ersetzt ihn durch den unbeweglichen und wie mir scheint leicht übergewichtigen Occean. Von der ersten Spielminute merkte man der Mannschaft Fodas taktischen Hemmschuh an. Nichts war's mit frühem Stören des gegnerischen Spielaufbaus, Balleroberung und schnellen Spiel in die Spitze. Dies hat mit Abstrichen in den ersten beiden Partien doch ganz ordentlich geklappt. Zugegeben, wichtige Spieler haben gefehlt, doch auch mit dem in Fürth vorhandenen Spielermaterial hätte man dort punkten müssen.
Wenn Foda weiter mutlos Punkte verschenkt, wird das wieder nichts mit dem Aufstieg.
Kuntz, sprich ein Machtwort oder besser: schick den Trainer zurück in die Alpenrepublik.