ich hoffe wir packens noch! willkommen Milan Sasic
Beiträge von betze-power
-
-
danke für die antwort!
aber das ist in meinen augen abzocke!! wenn ich hier in freiburg ein spiel anschaue gibts auf kinder beim onlineticketring alles ermäßigt!!!
und kann die karten vorm spiel abholen!! ohne noch 3 euro versand zu bezahlen.
nicht falsch verstehen bin KEIN SCF fan ich hasse den verein!!! aber wenn man in fr wohnt geht man abundzu zu nem heimspiel!!!!
-
kann mir jemand sagen wie das mit dem online ticketring funst?
angemeldet bin ich... passwort hab ich
gehe auf ein spiel , danach gewünschte anzahl. alles kein prob.. aber wenn ich 4 karten möchte, 2 erwachsene 2 kinder kann ich nur 4 karten für erwachsene nehmen?? wo kann ich auf ermäßigt klicken??
block 8.3 preis 9 euronen, kinder 6,50 eingendlich
danke schon mal??
-
ich war im mösle!! schrottgekicke hoch 10 schlecht gegen schlechter! dabei war freiburg bissle schlechter meiner meinung nach!!
höhepunkt des spiels: demai freistoß an den pfosten und der ordner der bei uns im gästeblock einen lautrer die trommel abgenommen hat!!!
da im mösle keine dinge benutzt werden dürfen die lärm machen, wegen den anwohner, irgendwie luschtig
der ordner hat auch nem fan bierdeckel abgenommen dann gings ab........... ein ordner gegen ca 20 lautrer die sich das nicht gefallen lassen haben...... da gabs frisches und die grüne männle waren auch gleich mit 12 mann am start und sorgten für ruhe!!! habs auf video mit cam aufgenommen!!
-
so ich geh mal ins möslestadion mal schauen was ob mein tipp hinhaut!!!! fck gewinnt erste halbzeit 4,70 mal 10 euro einsatz
-
mit 3 punkten wäre fett im saft gestanden. platz 13 mit 18 punkte!!! unfassbar
in köln gibts ein päckle
-
super erste halbzeit.... danach das ding zum 2zu1 , kann ja mal passieren... aber dann das ding zum elfer, das ding muß vorm elferpfiff schon im netz zappeln!!!!!!
dann der elfer versemmelt, wieso geht runström zum punkt?? verballert nachschuß an den pfosten ist pech.
sicherer elfmeterschütze und es steht 3zu 1 die punkte wären uffem betze bliebe.....
nun steht man mit nix da.. leute das wars liga 3 klautern ist dabei.
glückwunsch an jena und ihren tollen fans. WESTKURVE NIMMT EUCH EIN BESPIEL!!!!!!!!!!
-
das spiel ist aus
-
lach strohfeuer das reicht nimmer macht euch nix vor leute.... sonst lacht ihr irgendwann über euch selbst
-
vfb paderborn 2 zu 2