Beiträge von betziman
-
-
Oben im Osten wird es dann bei Viagogo oder bei ebay Tickets geben für 200,- die Karte.
Die Spiele sind abends: da müssen die Kids ins Bett; also stürmen wir den Kids-Block.
-
Drücken wir ihm den Daumen, dass er im Finale eingesetzt wird. Mit Weide und ihm stünden 2 Ex-FCKLer auf dem Platz.
Olli war dabei, als vor 2 Jah ren die Bayern mit 2:0 (Lakic, Ivo) vom Berg gejagt wurden.
-
Der Albert Bunjaku machte nicht nur gute Spiele, ist klar.
Aber unser Kapitän machte 12 Tore und lieferte 6 Vorlagen, und dies mit max. 70 Minuten pro Spiel.
Zu Recht stellte ihn FF immer wieder auf und orientiert sich zum Glück nicht an unser Couch.Trainern und Ab-und-an-zum-betze-Gehern.
Ich entschuldige mich, dass ich vor 200 Beiträgen auch mal Bunjaku kritisierte, als vorne keine Laufwege passten. Da hat man aber daran gearbeitet und demonstrierte bei den Heimspielen (außer Bochum) in der Rückrunde absolute Überlegenheit (Köln, Dresden, Paderborn, FSV).
In der letzten Aufstiegssaison brach am Ende die Mannschaft ein (0:1 gegen Rostock, 1:1 gegen Union und Augsburg) und zeigte Nerven trotz Lakic, Eric und MK.
Warum jetzt den Trainer wechseln? Das versteht keiner mehr.
FF hat doch ein ganz neues Team zusammengestellt, das mit Recht den 3. Platz erreicht hat.
-
Hoffentlich folgt der Regen nicht gerade in Regensburg. Gegen die haben wir im Heimspiel kein tor erzielt.
Ich tippe auf einen verdienten 2:0 Sieg trotzdem, damit sind wir 3. Danach feiern wir mit den Mamas den Muttertag. Ins Restaurant gehen fällt leider aus, das Spiel beginnt ja schon um 13:30.
Da ist höchstens eine schnelle Pizza oder ein Döner drin.
-
Da hat ihn aber auch der Kölner Verteidiger so was von den Beinen geholt.
Den Part hat ei uns nun auch Albert übernommen.
-
Sage ich doch. Die Würstchen der Süd sind mehr Masse und schmecken mindestens genauso gut wie die Teile unseres großen Sponsors.
Auch sind dort mehrere Betriebe angesiedelt. Konkurrenz ist gut für das Geschäft und für unser Wohlbefinden. -
Ob die Reli-Karten auch ins oline-Ticketin gehen? Weiß jemand was?
-
okay. Voller Euphorie am Sonntag nahm ich meine Wurst entgegen und sagte nichts. Beim nächsten Male wird gemeckert, warum der große Lyoner-Hersteller uns solch mickrige Würste für viel Geld anbietet.
In dr Südtribüne ist mehr Konkurrenz, da wechselt man schnell mal zwischen den Betrieben. Der Imbiss Kohler in der Ost, der hatte feine Würste. Gibt es den noch dort?
-
Aber ein Bunjaku und ein Mo (früher Lakic) zeigten auch Einsatz durch ihre Laufwege. Der Mo z. B. ist überall dort, wo man ihn braucht, hilft sehr oft in der Abwehr aus.