Beiträge von betziman

bei tm steht:

"Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern hat am Dienstag die Suspendierung ... bekannt gegeben. Der 26-jährige Innenverteidiger hat sich nach
    Angaben des Vereins drei Tage vor dem Spiel gegen Energie Cottbus
    unprofessionell verhalten. Bis auf weiteres wird er mit der U23-Auswahl
    der Pfälzer trainieren."

und wann hat er sich zugesoffen? Nach dem Spiel gegen Paderborn, nach seinem Treffer oder vorgestern Abend?

Der hat doch gerade erst uns gezeigt, was er kann bzw. mal endlich nach vielen Jahren dem Verein das zurückgegeben an Qualität, was ihm der Verein seit Jahren an Gehältern zahlt.

Kaum 10 Spiele in 3 Jahren und dann Pflaumenbaum-Sause oder ähnlich. Dann doch besser Weinfest und abends um 6 nach Hause.

bei raN GEFUNDEN.

"Wir sind sehr enttäuscht von seinem Verhalten. Um erfolgreich zu sein,
    benötigen wir Spieler, die sich mit unserem Ziel, ihrem Beruf und dem 1.
    FC Kaiserslautern zu hundert Prozent identifizieren", wird der
    Vorstandsvorsitzende des FCK, Stefan Kuntz, in einer Mitteilung des
    Vereins zitiert."

Ich bin kein Aktiver. Hätte er nicht Ball fester auf Kostas spielen müssen? Dass dieser keinen Stratz nach vorne geht, führte dann zum Ballverlust.

Okay: Ich editiere. Wir haben auch keine Alternative für ihn.

Für mich waren Mo und Bunjaku die besten Spieler gestern, die neben Torrejon und Riedel mit ihrer Körpersprache zeigten, dass sie gewinnen wollen.

Wie viele Ballkontakte hatte denn Herr Hoffer? Eine Chance hatte er, die er mal wieder versemmelte. So wird das nichts mit einer weiteren Ausleihe.

Ich hatte immer Schuler verstanden, als ob er wie ein Mann spielt und nicht wie ein Schüler in der Schülermannschaft.
    Da werden wir mit einer Sperre rechnen müssen, weil sich nun Außenminister, Talkmaster und bekannte Bürgermeister angegriffen fühlen.

Ist eine Schande, dass die SR immer wieder auf die Provokationen der gegnerischen Spieler reinfallen.Dies war schon wieder ein schlechter Tag dieses SR.

Für mich war MO gestern der mannschaftsdienlichste Spieler, rackerte wieder, legte vor, zeigte Willen, das Spiel noch gewinnen.
    Der sehbehinderte LR (kurzsichtig und farbenblind) rechts stahl uns das Tor, als er Mo mit Bunjaku verwechselte.