Das war alles? Reiner Aktionismus? An zwei Tagen durch den Pfälzer Wald fahren und an Bäckereien und Tankstellen anhalten?
So steht es mal im Interview von Sponsors mit dem Herrn Gries.
Das war alles? Reiner Aktionismus? An zwei Tagen durch den Pfälzer Wald fahren und an Bäckereien und Tankstellen anhalten?
So steht es mal im Interview von Sponsors mit dem Herrn Gries.
Unser Team samt Trainer und Führung sind zum fremdschämen. Nächsten Sonntag werden es noch 15.000 sein, die sich den Frust antun.
Holt fünfstück zurück. Da ackerte das Team noch fü d Trainer.
Mittelmaß der zweiten Liga?
Hallo, lässt uns nicht träumen. Gerne sähe ich den FCK im Mittelmaß. Dieser Verein ist unten und gehört auf den abstiegsplatz morgen. Jetzt werden die Spieler sogar von den Fans weggeschickt.
Die so genannte Sky -Tante kommentiert aber richtig gut das Spiel und sieht die Schwächen unseres Spiels. Hat die einen trainerschein? Könnte uns vielleicht helfen.
2 Chancen, einmal Pech bei Ring und zousa versemmelte. Der Rest so was von harmlos. Was macht denn Aliji für einen Unsinn? Ist das schon Zeitspiel?
Warum kommt mir der Eindruck, dass es der Mannschaft schnurzegal ist, wie sie im Stadion und per TV rüberkommen?
Weil es es der letzte Arbeitstag von korkut ist?
So eine einstellung sieht sieht man selten im Profifußball. Es geht also noch schlimmer als in der letzten Saison
Hinten in der ersten Hz offen und abstimmgsprobleme im Minutentakt, Gebolze wie In der kreisliga. Das sind abwehrprobleme.
vorne vor allem Unvermögen, Panik, Pech.
Wir schaffen das nicht.
die Qualität unserer Abgänge wurde leider nicht Störers Verpflichtungen ausgeglichen.
Wohin gehst du FCK?
Wir schaffen das nicht.
Aber ist halt Historie. Und nun muss sich der jetzige Tormann steigern. Und das darf er im Heimspiel gegen die Fortuna.
Und half heute den Fohlen in die zweite Runde zu kommen. Gut gemacht.
Ich auch und das schon seit einem Jahr.