Beiträge von betziman

Rodnei muss diese Saison abhaken und wieder Sicherheit aufbauen. Er war in den letzten Jahren der beste IV, der viele Male die Fehler Amedicks und Abels ausbügelte.

Leider ist er seit Wochen von der Rolle und ein Sicherheitsrisiko geworden.

Deshalb :arbeit: Mit Rodnei in die 2. liga und wieder nach oben!

Die wahre Schnecke spielte mit der Last der Hypothek einer Mannschaft, die in der Rückrunde selten uns zeigte, dass sie die Liga halten will.

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Wenn wider Erwarten Tiffert bleibt, sollte er die Binde abgeben. Wir haben einen Kämpfer verdient.

Unser Kapitän spielte halt wie die Dortmunder etwas verhalten um sich für das Saisonfinale zu schonen. :ironie:

Mensch Tiffert, schäm dich für diese Saison. So einen lustlosen Kapitän haben wir nicht verdient.

Wir fahren viele km und feuern die Mannschaft an trotz dieser 8 Niederlagen in Folge auf dem Betze. Und da trabt dieser Schluri auf dem Platz herum und schaut den BVBlern beim Spielen zu.

Mich versöhnte nur ihn zum letzten Male auf dem Betze gesehen zu haben. Ein Abschiedsspiel wäre wirklich zu viel des Guten. :schuldig: :shit:

Wie kommt es nur, dass mir das Spiel so was von egal ist?

Sind die gefühlten 20 Spiele schuld, in denen dieses Team keine besonderes Feuer in sich hatte und vor sich hin werkelte, als ob die 40.000 Fans bei den Heimspielen und die 5.000 bei den Auswärtsspielen für alle Zeiten die Treue halten und im Fan-Shop fleißig die Trikots kaufen.

Mein Tipp heute: 4:0 für Ottos Jungs, die beißen können., wenn es um die Liga geht.

Wegen Arbeitsverweigerung könnte doch einige rausgekickt werden, deren Einstellung nicht hier zum FCK passt.

Wen können wir denn überhaupt gebrauchen vom Team am 14.04.2012 (diesen Tag muss man sich merken)?

Sippel (falls er bleibt), Destroff.

Auf alle anderen können wir verzichten.

Also gegrätscht hat er, der Nürnberger fiel um.

Das war keine Grätsche, sondern höchstens ein freundschaftliches Tackling. Beide küssten sich fast danach.

Unnötig war es trotzdem, aber wer behält denn jetzt noch die Nerven bei diesem Untergang eines Vereins. In 14 Tagen wird man nur gelbschwarz sehen, außer die West erhält ihre Lieblingsspieler.