Beiträge von betziman

Canelon als Schiri müsste doch auch die übertriebene Art wie Lakic verteidigt hat aufgefallen sein!

Du sorgst für Erheiterung in der fußballlosen Zeit mit deinen ****** Kommentaren. "Eine übertriebene Art zu verteidigen" - dein Hoffer neigte dazu körperlos zu verteidigen. Er wurde als Stürmer ausgeliehen und so spielte er bei uns. Trotzdem war ich immer froh, wenn er eingewechselt wurde und für Unruhe sorgte.

Aber bei "Es war einmal" kannst du dich in Zukunft mit beiden beschäftigen, wenn es dir langweilig wird. Wir freuen uns darauf. :party:

By bye Jimmy Hoffer - ein weiterer Sympathieträger geht.

Unvergessen bleibt dieses unglaubliche 2:1 gegen die Breisgauer. Dankbar sind wir für die Tore gegen Hoffenheim und in Stuttgart.

Aber er passte nie wirklich in das Spielsystem, das auf Laki aufgebaut war. Nicht gefallen hat mir sein fehlendes Defensivverhalten; oft war er nicht wirklich präsent auf dem Platz.
    Und das Tor gegen Freiburg schießt nun Richy.

Viel Glück in Frankfurt kann man nicht wirklich wünschen. Die Wutfans aus Frankfurt will ich nicht mehr auf dem Betze erleben.

Bye bye Moravek, ein weiterer wichtiger Spieler wird uns fehlen in der schwierigen Saison 2011/12.
    Aber wir haben auch gezeigt, wie man sich ohne Moravek behaupten kann.

War eine gute Zeit mit Moravek. :gutgemacht: :sadgoodbye:

Also ich habe bisher 3 F- bzw. E-Jugendmannschaften trainiert und die Jungs haben sich regelmäßig darum gekloppt wer ins Tor gehen darf...
    Ich habe noch nie erlebt, dass niemand ins Tor will, eher umgekehrt.

Hängt davon ab, ob die Jungs immer gewinnen oder immer was auf die "Schnauze" kriegen.Und der Trainer muss seinen Tormann unterstützen und ihn nicht zum Bauernopfer machen.

Zu Sippel: Wir brauchen Sippel und Trapp, um das zweite schwierigere Jahr zu bestehen in der höchsten Liga. :schild:

Mittlerweilen hat sich der Vorsitz ja geäußert und diesen Betrag dementiert. Man munkelt, dass Trapps Berater Dr. Becker (auch Ballack, Sippel ...) diesen Betrag kolpotiert hat um die Verhandlungen voran zu treiben.

Super, dass sich unser Vorsitz nicht zum Narren halten lässt.

Nach den 2 Jahren wird Trapp uns verlassen - wetten dass?

Habe ich was übersehen. Ist Fußball denn kein Mannschaftssport mehr?

Entscheiden die Torleute über den Errfolg einer Mannschaft mehr als der Rest zusammen.

Die E- und F-Mannschaften haben deshalb oft das Problem, dass keiner ins Tor will, weil die Kids gerne mal den Tormann mobben, wenn sie 0:12 verlieren.
    Beim Debakel in Dortmund oder in München. gaben sich irgendwann alle auf.

PS: Trapp überzeugte in seinen 9 Einsätzen (1 Fehler). Sippel überzeugte auch in in den 25 Einsätzen (mehr Fehler, aber auch schlechtere Abwehrleistung).
    Die ganze Mannschaft wurde im Laufe der Saison defensiv stärker dank MK. :schild: