Einige Jahre hatte ich Premiere/Sky. Nun warte ich auf die Smartcard.
Wenn man nur einen Stream fände. Nur für heute.
Einige Jahre hatte ich Premiere/Sky. Nun warte ich auf die Smartcard.
Wenn man nur einen Stream fände. Nur für heute.
Laut SZ vom 2.10. trainiert Reinert mit dem FC Homburg, an eine Verpflichtung ist aber nicht gedacht.
Aus dem News-Thread, geht aber vielleicht dort unter:
"Bei der Frage, ob es ihn heute nochmal jucken würde, als Cheftrainer zu
arbeiten, muss der dreifache Familienvater lange nachdenken. „Man kann es nicht ausschließen“, sagt er schließlich, schiebt aber
schnell hinterher, „ich würde es hier in Kaiserslautern ausschließen,
denn es kann auch mal der Misserfolg kommen. Und ich bin Pfälzer und
möchte noch lange hier wohnen bleiben“."
Das vollständige Interview mit Roger: http://www.allgemeine-zeitung.…aiserslautern/9459084.htm
Kicker, Rheinpfalz und SZ sehen die Fehler bei zuerst Dick und danach Jessem, der vor Ehrfurcht zuschaute. Der Ball war lange in der Luft und Jessem hätte stören müssen. Damit rechnete jeder im Bereich von Süd und West.
Schade, dass viele den Fehler bei einem Gegentor immer beim Tormann suchen.
Zitatedit: Klar ist Sippel momentan kein sicherer Rüchalt. Er ist unsicher wie der gesamte Rest der Mannschaft auch. Er ist aber der einzige, dem das vorgeworfen wird.
Genauso ist es. In der ersten Halbzeit waren alle Abwehrspieler unsicher und schlampig bei den Zuspielen. Die Flanke hätte Dick verhindern müssen und Jessem schaute dem 96er nur zu, ohne ihn irgendwie zu bedrängen. Aber alle.
Wie hieß es vor 18 Monaten "Außer Sippel könnt ihr alle gehen ..."
Wir hatten 3 Chancen im ganzen Spiel: Amedick mit Kopfball, Rodnei mit Schuss, Jessem mit Pfosten.
Rodnei war zuerst unsicher, dann wie oben gesagt bärenstark mit permanentem Druck sich gegen die Niederlage zu stemmen.
Das Tor geht 90 % auf die Kappe von Jessem, der seinen A... nicht hochbekam. Der stand ja wie verwurzelt mit dem Rasen.
Die Flanke zu dem Kopfball hätte man auch verhindern können.
Unsere dicks hatten heute wieder einen schwarzen Tag; dazu der unsichere linke Verteidiger und Rodnei ließ sich von der Zitterabwehr anstecken. Diese Jungs aus der Abwehr spielten erst in den letzten 20 Minuten der Partie sicherer. Vorher kamen sie mit dem Druck der 96er nicht klar.
Unverständlich, dass jetzt wieder Sippel seinen Kopf hinhalten muss.
Vorschlag: Die Vereine machen einen Ringtausch. Sippel nach Gladbach, der Gladbacher nach Stuttgart, der Stuttgarter nach Hoffenheim ...
der erfahrene Enver Morina /FCS) zum FCK
So, bald geht es los. Wir sind alle aufgeregt.
Ich wünsche uns, dass Tobias und die zuletzt unsichere Abwehr den Kast en sauberhält.
ZitatBei ihm wechseln Licht und Schatten oder man kann vielleicht das so bezeichnen: Einmal Weltklasse, dann Kreisklasse!
Dann hoffen wir heute wieder auf Kreisklasse.