Dito.
SaarRiva stellte heute Morgen die DK zu (auch 23.7. Stempel)
Wir freuen uns auf die erste Party gegen die Bayern, und das noch bei Flutlicht.
Dito.
SaarRiva stellte heute Morgen die DK zu (auch 23.7. Stempel)
Wir freuen uns auf die erste Party gegen die Bayern, und das noch bei Flutlicht.
Kommen die DK mit der Post oder privaten Zustelldiensten ?
Dann kan er gegen den FCS zeigen, dass es wenigstens für die 3. Liga reicht.
An sich hoffe ich aber, dass der FCS die Punkte aus Offenbach mitnimmt.
ab der 30. KW werden die DK verschickt? Habe ich dies richtig in Erinnerung?
Abgebucht hat Stephan Anfang letzter Woche für meine 2 DKs.
Ich bedanke mich für deine hilfreichen Auskünfte.
Dann warte ich mal die Zustellung der DK adb, vorher habe ich ja keine DK-Nummer.
Ich hatte online 2 Karten geordert - habe online eine AB und die Reservierungsnummer erhalten.
1) Werden eigentlich noch Testspiele für die DK kostenlos freigeschaltet? Das war doch mal so vor 10 Jahren oder so.
2) Ich will noch 2 Freunde mitnehmen zum Bayern-Spiel. Als DK-Inhaber seit gestern habe ich eher Chancen auf die Karten? Wie bestelle ich diese Zusatzkarten am besten - per Fax/Brief oder per E-Mail?
Der Ticketverkauf bei Ebay sollte nicht strafverfolgt werden, wenn der Anbieter einen fairen Festpreis (normaler Ticketpreis + Versand) verlangt.
Kann ja mal vorkommen, dass man auf ein Spiel keine Lust oder Zeit hat, erkrankt ist oder sonstiges.
Das Ebay-Angebot ist weg.
In meiner Verzweiflung keine Tix für die Spiele um die Meisterschaft zu bekommen, habe ich 2 Dauerkarten gekauft.
250,- EUR auf der Süd oben ist ein fairer Preis - das sind ja nicht mal 15,- pro Spiel. Es gibt auch noch Tickets für 320,- (18,-/Spiel)
Bei Viagogo gibt es super humane Preise für den Bereich 2.4: ab 85,- bist du dabei!
Bei Ebay hätte man solche Fernglas-Tickets für max. 50,- ersteigern können.
Ganz vergessen - wir haben ja einen Knaller. Hat der eigentlich schon einen Thread hier???