Beiträge von betziman

und: der Kurz hat den Ball festgehalten, nicht der Lutz (aber schon witzig, wie der dazwischen gespurtet kommt um seinen Chef zu beschützen; großes Kino), weil er endlich wieder nen 11ten Mann auf den Rasen schicken wollte und der debbische Schiri den net auf den Platz gelassen hat.

Kurz hat den Ball aufgenommen und gehalten, aber nicht festgehalten. Und Roger schützte seinen "Chef" durch diese Aktion. Ging allerdings etwas daneben, weil er offensichtlich ausrutschte. Das war doch kein theatralisches Hinfallen wie zuletzt bei Butt oder Lehmann (?) und 100 anderen Spielern der letzten Wochen.

Roger hatte die falschen Schuhe getragen. Lasst uns sammeln. Ist doch bald Weihnachten.

Gibt es denn Spieler, die 34 Spieltage nur glänzen und die Liga an die Wand spielen?
    :Juhuu:
    Manch ein Kritiker hier spielt ? zuviel FIFA 04 - in den neuen Versionen von FIFA dürfen die Spieler auch mal Durststrecken haben, selbst Ribery darf mal bei den Bayern einen schlechten Tag haben.

Aber es war kein schlechter Tag für Sam; er wurde allerdings sehr gut gestellt und wurde am häufigsten gefoult. Da klappt halt nicht jede Aktion.

Der Kicker schreibt:

Sam trifft vorne und rettet hinten

Allein dieser Kopfball bringt ihn in die 11 des Tages. So sieht es auch Sky - übrigens unser enziger Spieler in der Sky-11 des Tages.

Ich hatte jedenfalls einen großartigen Fußballabend und viel Freude an diesem wichtigen 3er (dank Sam). Sam machte heute den Unterschied aus.

Heute Abend sollen die Lichter in der West brennen. Für Glanzlichter sorgen hoffentlich unsere Spieler.

Bin leider live nicht dabei, werde aber die Kerze auf meinen Adventskranz leuchten lassen und das Spiel im TV genießen.

Nach dem Spiel: Am Samstag werde ich schon mal die 2. Kerze anzünden und hoffen, dass der Ostseewind sie nicht ausbläst.

Jedenfalls zeigte Milans Truppe Moral und hängte sich wieder voll rein. Yankov spielte ab der. 2. Halbzeit.

Die 10 Zebras hätten beinahe noch gewonnen.

Die Punkteteilung ist aber wohl besser für uns; die beiden "Verfolger" bleiben auf Abstand. Auch die Greuther verloren.

Nun gilt es, gegen die Arminia zu bestehen am Montag.

:blabla:

Unten die Bewertungen des Kicker zum Spiel am Montag. Nemec sah ich
    stärker, Ilo schwächer. Insgesamt aber eine gute Leistung der
    Mannschaft.

Aufstellung:

Sippel (2) -
    Dick (2,5) ,
    Amedick (2) ,
    Rodnei (2) ,
    Bugera (3) -
    Bilek (3,5) ,
    Mandjeck (3) -
    Ilicevic (2,5) ,
    Sam (2,5) -
    Nemec (3,5) ,
    Jendrisek (3)

Sky-Jessica habe ich als Avatar entfernt und Olaf eingebaut. ? inspiriert der Avatar unseren Sturm auch mit List das Tor zu treffen.