A-Man hat mir auch schon gegen die Cluberer gefallen. Er ist mit das Herzstück unseres neuen Kurzpassspiels. A-Man ist meistens anspielbar und hat mit Dzaka und Kotysch im MIttelfeld geglänzt.
Beiträge von betziman
-
-
Klasse Laden - war in diesem Jahr in Mannheim und shopte bei Engelhorn.
Also ist klar, wo wir einkaufen: Globus, Engelhorn, Bier von Karlsberg, Brot von Barbarossa?
-
Hast recht.
Mach´s gut also Emma. Wir hatten leider klein Glück mit dir.
Irgendwie schien er mir nie richtig fit zu sein. Hatte er außer in Freundschaftsspielen eigentlich mal ein Tor geschossen?
-
Aber irgendwie muss er nach Tunesien gelangen: Am besten wohl via Flieger, wenn er keine Flugangst hat. Eine Fähre ab Sizilien wäre die Alternative, damit er auch seinen Porsche mitnehmen kann.
Also geholfen hat er uns an sich nie; soll er doch sein Glück woanders finden.
Adieu Emma
-
Kicker gibt ihm die 1,5.
Warum nicht 1,0? Wegen seiner O-Beine oder seiner Frisur?
-
Er ist in den Kicker-Charts - Platz 19 mit 3,38,
Schade, dass die Saison vorbei ist. Auch einer, den Reckdal nicht mochte.
-
Bekommt man schon Karten für das letzte Spiel?
Ich will mich als Schwarzmarkthändler schon frühzeitig eindecken. Gestern brachten Westkarten bis 70 EUR bei Ebay.
-
Nach Otto und Gerets und Wolf endlich wieder ein Trainer, der zum FCK passt.
-
Chapeau Chapeau - Sir Milan Sasic!
Endlich wieder ein Trainer, der zu uns passt. Stefan Kuntz und Milan werden mittelfristig wieder eine Mannschaft formen, die oben mitspielt.
So ein herzensguter Mensch; ein Trainer, den junge und verunsicherte Spieler brauchten, um diese verrückte Saison noch zu retten.
Ohne ihn hätten Ziemer, Ouattara!, Bohl, Lexa, Reinert nicht die Leistung der letzten Wochen abrufen können.
-
Gute Besserung Josh!
In der Rückrunde brauchen wir dich wieder!