Muskelfaserriss? Dann fehlt er auch gegen Ahlen. Dazaka ist gesperrt. Also muss es Sascha Kotysch richten.
Aimen fehlte gestern als ordnende Kraft. Mit ihm gelang diese Mega-Serie.
Muskelfaserriss? Dann fehlt er auch gegen Ahlen. Dazaka ist gesperrt. Also muss es Sascha Kotysch richten.
Aimen fehlte gestern als ordnende Kraft. Mit ihm gelang diese Mega-Serie.
Es ist doch Jahre her, dass wir in allen Mannschaftsteilen (außer Tormann) so gut besetzt sind.
Im Sturm 4 gute Leute + Simpson im Kommen, im MF bald auch Abel und wieder Reghe und Reinert, in der Abwehr Fabian + Lamprecht + Bugera?.
Ich tippe ein 1:0 für uns nach aufregendem Kampf. Mit geschenktem aber von Tobias gehaltenen 11er für die TUS, einer Gelbroten für unseren A-Man.
Die TUS ist schwächer als im letzten Jahr; auch fehlt der Hauptantreiber Basler.
Und er hat gut gespielt.
Und wird bestimmt noch helfen können, wenn Moussa oder Amedick aussetzen müssen.
Könnte auch sein - ich saß ziemlich oben auf der Süd - Torauslinie.
Jedenfalls hat er unsere Abwehr beeindruckt, dass sie ihn gewähren ließ. Vielleicht half ihm auch Zeus oder Athene und ließ ihn unsichtbar werden.
Schwamm drüber. 16 Punkte in 6 Spielen! Das werden ja mindestens 45 Punkte bis zur Winterpause!
Ich schließe mich an und freue mich auf das Spiel gegen Koblenz.
Sasic wird doch wohl vernünftig sein und ihn nicht auf die Tribüne schicken nach seiner gefühlten "Unsicherheit" vor dem 1:1, als unsere Abwehr diesen Odysseus mit 30-Tage-Bart übersah.
Ohne unseren Sippel gäbe es die Jubelbilder da oben nicht.
Warst du eigentlich in deiner West gestern vor Ort, der du unseren Sippel so mies schreiben willst?
Höchstens doch in der Ost, wo die tiefstehende Sonne dich ein wenig blinzeln ließ.
Die West hat ihn gestern gefeiert, weil keiner außer dir einen Fehler oder Unsicherheit bemerkte.
Freu dich doch mit am Ergebnis, am Tabellenplatz, an der Euphorie gestern bei den Fans und und und.
Ich freu mich, dass Sippel wieder da ist nach dem Fiasko gegen Mainz und der Unsicherheit gegen die AUDI-Städter.
Mensch, der Junge ist 20 Jahre. Sind denn die Ligastars Wiese oder Rensing oder Lehmann oder Neuer immer fehlerfrei?
Sippel war heute unser Retter in der Not, als Moussa und Ame mal schlecht aussahen.
Super Abschläge, die sonst keiner so hinkriegt. Ist wohl Ehrmann-Schule.
Ähnlich arbeiten auch Wiese und früher in seinen guten Zeiten Reinke.
Die Kritik der "Torleute" hier im Forum versteh ich an sich nicht. Leute, Tobias war letzte Saison bester Spieler der 2. Liga.
Sehe ich genauso - zu verspielt heute - eigensinnig - dafür Latte oder Pfosten getroffen.
Aber setzte nicht immer nach. Wird noch. In den anderen Spielen war er besser.
Aber: WIR SIND SPITZENREITER. Zuletzt 1998?
Gefiel mir heute gar nicht. Hat sich geschont für den Fight nächsten Sonntag.
Aber: WIR HABEN GEWONNEN - SIND SPITZENREITER!
Anelka kommt wieder.