Wird immer enger, Fortuna drückt. Stöger wird wohl als erster weichen müssen bei den ballverlusten.
Beiträge von betziman
-
-
Denke ich nach anfänglichen Bedenken mittlerweilen auch. Hei, daheim unbesiegt, wann hatten wir das zuletzt und dazu zweiter Platz mit so vielen jungen Spielern,egal wie es ausgeht,machte diese Saison doch viel Spaß
-
Kicker wählt ihn aus zum màn of The Match. Glückwunsch!
-
Habe ganz oben Tix noch bekommen. Mich wurmt es aber schon, dass ab heute einige ab 68 EUR bei viagogogo stehen.
-
Sind wir denn nicht alle Couchtrainer?
Zum glück saß er auf keiner Couch, sondern coachte meist stehend sein Team, und das mit viel Erfolg.
-
Es ging mir nur um den technisch feinen außenristtorschuss von Karim. Never wollte ich Matmour mit wuttke vergleichen, den ich selbst nur mal beim fcs live erleben durfte.
-
Nun er hat eine gute Leistung schon öfters gebracht. Ist er nicht zwei Jahren der vorbereiter bei uns? Sein Tor in wuttke-Manier, seine lauf zum 2. Tor, der super Pass in den Lauf von Philip, das bleibt mir in Erinnerung und es sollte alle freuen, dass er jetzt gerade diese gute Form gefunden hat. In den kommenden schweren Auswärtsspielen brauchen wir ein schlitzohr wie Matmour.
-
Wieso Superlative? Es war ein gutes Spiel von ihm gekrönt von einem Tor und zwei Vorlagen. Dazu kommen weitere sehenswerte szenen
und einige falsche Entscheidungen. -
Löwe hat sich entwickelt in den letzten 10 Spielen. Und der neue tw ist noch nicht unter Vertrag. Sippel ist ja weg.
-
Haben wir heute Karsamstag oder 1. April? Matmour heute mit sehenswertem Tor und zwei Vorlagen, trotzdem keine Anerkennung seiner Leistung. Hmmmm