Ich konnte gerade Tickets St. Pauli kaufen, aber Ingolstadt wird nicht mehr angeboten
Beiträge von betziman
-
-
Ich bleibe dran, machst mir ja Hoffnung. Ich suche Karten auf der Süd oder der Nord, zur Not auch West oder Ost
-
Verfickt. Keine Karten mehr verfügbar online. Kam jemand telefonisch durch?
Keine Karte bekommen. Letztes Heimspiel ist wohl ausverkauft.
-
Bin am Samstag auch im Stadion - wie meistens in dieser Saison - und freue mich noch vier Heimspiele mit Sippel incl Aufstieg sehen zu können. Mit Tobias als jungem Tormann sind wir schon mal aufgestiegen, erinnert ihr euch noch?
Und nächste Saison bringt uns einen neuen Tormann, ob der Müller heißt oder ein erfahrener Mann sein wird, werden wir sehen. Jedenfalls verdient auch der neue Keeper unsere Unterstützung im Stadion.
-
Wer Schoss denn die Tore bzw.beeitete vor?
-
Mann, können wir froh sein, einen Sippel im Tor zu haben anstatt eines Pannen-neuers oder pannen-Zielers.
Los Jungs, haut rein in die Tasten um mir und anderen die geilen rosa Brillen aufzusetzen, auch wenn wir mit Müller leben können ab Juni.
-
Was das weiterverpflichten solcher Spieler angeht, haben die Saar-Hauptstädler ja öfters versagt in letzter Zeit
Das hat Tradition schon. Bei Akpoprie Jonathan scheiterte es damals am Fahrgeld von Neunkirchen nach Saarbrücken. Dann ist er halt woanders hingegangen. Und der große Peter ließ damals Preetz ziehen, der ihm nicht gut genug erschien für die 1. Liga.
Aber sie hatten auch ein gutes Händchen mit Yeboah und Eric Wynalda.
Würde mich aber freuen, wenn Jacob den Durchbruch hier schafft.
-
Hier als pannenvogel und Slapstick_Sippel beschrieben von den sog. Experten, der kicker feiert ihn, dass er seiner Mannschaft und den Fans den Punkt sicherte bei De letzten Aktion im Spiel.
Das blieb bei mir und vielen anderen vom Spiel hängen, nicht diese unglücklich aussehende aber glückliche ausgehende Aktion, als er die Ecke für den KSC produzierte.
-
Viel Einsatz, viele km gemacht, defensiv stark, nach vorne leider zurzeit glücklos. Gehört unbedingt in die Startelf. Den brauchen wir bei einem Aufstieg in die erste Liga.
-
Der holprige Rückpass führte erst zu dieser slapstickeinlage. Lieber Slapstick mit sippel und zu null spielen als hier von neuer schwärmen, der heute für mehr Slapstick sorgte.
Leute, noch acht Spiele und Sippel ist in Gladbach oder woanders im Tor. Das ist doch zu ertragen.