Heute gute Assistenz, die richtigen spieler eingesetzt. Wegen der Verletzung von löwe, konditionsmängeln von zoller gezwungen hier einzuwechseln. Pech wegen der schlimmen Verletzung von Tommy. Nun fehlen schon zwei Spieler für den Rest der Saison.
Beiträge von betziman
-
-
Hat alles rausgeköpft und schlimmeres verhindert. Bestes Spiel im roten trikot.
-
Guter fighter in den letzten Minuten, geiles Zuspiel auf Jean zum 1:0 .
-
Gute Besserung.
-
Ordentlich g spielt in der eigenen Hälfte. Ab Mittellinie fehlt noch der Überblick und ist es fehlende spielpraxis?
-
Ist schon krass geworden in der Saison mit all den Sippel-, Matmour,- jensssen-, Schulze-, orbanhassern. Und wen wollt ihr spielen sehen! Selbstverliebte ausleihspieler, die für die Galerie der Scouts sich darstellen wollen.
Geschiss. Freut euch doch mal über den Dreier nach der unverständlichen Nachspielzeit.
-
Gibt keinen Grund zu wechseln. Gute defensivarbeit von zimmer, Jensen, Matmour.
-
Demirbaye ist verletzt und die Kindereien von Younes dürften wir letzte Woche bewundern. Da gefällt mir die Aufstellung von heute am besten.
Jetzt muss noch mehr von Matmour kommen und Sippel sollte aufpassen,
-
Tolle Kommentare hier, Sippel läuft in den Gegner? Hallo, überhaupt hingeschaut!
Der Trainer stellt diebesten nicht auf? Sind damit stöger und Younes gemeint, die gegen Frankfurt sowas von zauberten. Heintz ist leider verletzt, deshalb spielt Heubach, leider unsicher im Spiel nach vorne.
-
Würde mich freuen, wenn Müller oder andere Nachwuchstorhüter eine ähnliche Karriere wie Sippel starteten und sich auch langfristig hier binden.
Wir hatten doch viele gute Jahre mit Sippel - Nichtabstieg in die 3. Liga, Aufstieg und 7. Platz in der Bundesliga, Relegationsspiel vor 2 Jahren.
Trapp wurde vor allem in der Abstiegssaision eingesetzt und konnte auch nicht bei den vielen Abwehrpatzern helfen.Nun - es ist entschieden. Sippel geht. Nun macht aber den Tormann doch nicht für jedes Tor verantwortlich, wenn seine Vorderleute ein Schläfchen machen oder einem Gegner ein kunstschuss gelingt oder des Trainers Taktik mal wieder nicht umgesetzt wird oder mal wieder ausgedacht wurde ohne den Gegner ausgespäht zu haben (so kam es mir vor gegen Frankfurt)