Für mich der einzige heute mit guter Leistung!,
Beiträge von betziman
-
-
Erste Halbzeit zum kotzen Trainer. Keine Impulse von außen, war er nur dort um Wasser zu trinken? Saß gegenüber und immer wieder hatte er seine pulle in der Hand vorlauternervösität.
Vorschlag: Müller und zimmer für Sippel und löwe. Irgendwas muss passieren, sonst geht es nach unten.
Aber lass ja Jensen drin
-
Slapstick heute. Wegen der Pause denke ich, dass Müller gegen Darmstadt spielt.
-
Was war denn das heute Herr löwe? FÜr mich die dürftigste Leistung auf dem betze. So viele ballverluste, enttäuschend.
-
Wird schon gutes Geld verdienen bei Ursapharm Elversberg. Aufstieg in die 3. Liga ist möglich. In elversberg spielen auch Timo Wenzel und Zimmermann eine wichtige Rolle.
-
Die spielen im Waldstadion Kaiserlind
-
Schließe mich mit allem dirtdevil an. Gutes Spiel von Hofmann, der das ganze hätte krönen können. Karl schwach nach der Hz oder am Ende seiner Kräfte.
Matmour ganz schwach heute, dafür erfrischend kreativ Younes und
Aber der beste war unser dominik Heinz, der Fels in der Brandung und oft mit Poulsen beschäftigt.
-
Kämpferherz ja, ordentliches Spiel in der ersten Hz, am Schluss nur nach vorne gedroschen wie aber die anderen auch.
-
Hat eine super erste Hz gespielt und war bi Abpfiff immer Unruheherd. Niemand zeigt nur 45 Minuten technische Raffinessen und verliert dies dann in der zweiten Hz. Lass dem Jungen zeit. Er ist erst 21 und wirkt ob seiner Größe halt schlaksigund älter.
Er nutzte gestern seinechance, hoffentlich zeigt sein Trend weiter nach oben.
-
Gute Besserung alexander. Sehr erfreulich, dass du gestern nach spielende mit Krücken auf dem Rasen warst und herzlichst von den Betreuern, den Trainern und Mitspielern begrüßt wurdest.
War für uns ein Zeichen von Teamgeist und guter Stimmung in der Mannschaft.