Zuletzt orban, Hofmann und Jensen, die fußballdeutschland zum Schmunzeln brachten. Heute demirbay. Bin gespannt, wer am Samstag für Lacher sorgt.
Beiträge von betziman
-
-
War demirbay oder Karl der trottel? Die sehen gleich aus.
-
Oh Karl, wir werden abgeschlachtet zu Nürnbergern.
-
Mannomann, sind die nervös und lassen sich von den Jungs des Fcn düpieren. Und die vielen ballverluste und vertändelten eigensinnigen Spielchen. Endlich ein Torschuss.
-
Vielleicht haben die Eisernen dies einstudiert und beabsichtigten damit unsere jungen Wilden zu verwirren, was sichtlich gelang. haben wohl auch einen taktikfuchs als Trainer.
Dann können wir froh einen aufmerksamen Sippel im Tor gehabt zu haben, der das 1:1 verhinderte. Und sk spart torprämien bei Hofmann und jensssen.
-
Abseitsregel: Das war mir so nicht bekannt, dass bei Fehlen des Tormanns der letzte Feldspieler diese Funktion übernimmt.
Dann Entschuldigung Ruben: Der einzige, der durchblickte. Beim nächsten Mal aber rein damit und dnicht den Gegner anschießen und stolpern.
Hohl dann die mitlaufenden FCK-Spieler, die ihn überholten. Wahrscheinlich war den Spielern diese Regel nicht bekannt. Also Waldlauf für diese Sprinter, Spaziergang mit Weißherbstschoppe für Ruben.
-
Dreimal betrachtet und mein Fazit: hohler war nicht möglich.
Der Berliner Tormann kam nicht nach, auf der Linie stand ein Berliner abwehrspieler. Da hätte es doch kein Abseits gegeben. Jensen verhielt sich eigensinnig. Also Waldlauf.
-
Wird immer immer besser und absoluter aktivposten. Runjaic setzte auf ihn und wird nicht enttäuscht.
-
Mann, hat der geackert heute und für Unruhe gesorgt. Nutznießer auch demabye und Matmour. Hätte ich nicht vermutet, dass zimmer mal so einschlägt. Aber die besonnenen müssen ihn bremsen, dass er bei dem rudelquatsch heute so rumalbert und dunkelgelb bekam.
-
War ja sonst okay sein Einsatz heute. In der schlussphase heute begann schon wieder das große Zittern nach den 10000% Chancen. Deshalb hätte ich ihm das Tor gegönnt, wenn Ruben nicht so eigensinnig gewesen wäre. Also einen Nachmittag Pfälzer Wald für Hofmann, zwei Tage Waldlauf für Ruben. Und dann Vorbereitung für das