Dummes Spiel von ihm, nie Torgefahr, bettelte um die Gelbrote. Hätte in der 40. rausmüssen.
Beiträge von betziman
-
-
Auf Sippel ist Verlass, wenn ihn kein Torre oder kein Simunek mal wieder reinlegt.
Danke!
-
Danke Dick für dein Kämpferherz. Hast uns den Arsch gerettet.
Nein, ich bin weder mit Matmour noch mit Magic oder Sippel verschwistert, was einige vermuten, wenn man - was selten ist - die wenigen unserer Herzblutspieler lobt.
-
Wir faseln von Abstiegskampf, weil wir Angst haben mit dieser überschätzten und jetzt verunsicherten Truppe, besonders mit dem Taktikfuchs, dorthin zu trudeln. Mo, Zoller, Dick, Sippel haben dies heute verhindert. Danke.
Übrigens wünsche ich mir, dass Lakic und Simunek in der 2. Mannschaft Sicherheit finden sollen.
-
Was will dieser Lakic hier bewirken. Versemmelt jede Chance.
-
Starker Sippel und starker Mo!. Irgendwen muss man ja mal loben. Zoller natürlich auch!
-
Ist KR überhaupt auf dem Platz oder noch beim Friseur?
Wie lange darf der unbeholfene Lakic noch mitwirken, zumal mit Gelb belastet und auf die Gelbrot wartend.
Simunek wollte ich nicht mehr sehen, wurde heute bestätigt.Das wird heute schon wieder nix. Warten wir auf einen Trainer, der diese Mannschaft führen kann. KR ist IMHO - nach dem Sky-Auftritt heute - überfordert mit der Situation.
-
Fakt bleibt: Die letzten Spiele unter KR waren grottenschlecht. Unsichere Abwehr, Stümper vorne, kein Flow im Mittelfeld.
Und macht das nun bitte nicht schon wieder an Sippel und Matmour fest!
IMHO ist dieser Trainer schon am Ende mit seinem Latein.
Wie gesagrt: Wir brauchen mindestens 6 Punkte um nicht mit Dreseden oder Bielefeld unterzugehen. Alles andere ist was für Träumer. Am Freitag sieht mich der Betze nicht. Noch ein Gurkenspiel unter KR tue ich mir nicht an. Am Sonntag bin ich bei Amas auf dem Hartplatz. Die Rückrunde geht dort weiter.
-
Blutleere, planlose Spiele einer defekten Mannschaft mit ungeordnetem Trainer sah ich gegen Cottbus, Ahlen, Paderborn, Düsseldorf.... Ich befürchte, dass wir am Freitag auch so einen scheiß miterleben müssen. ...
-
Chance vertan. Wartete heute auf sein Eingeständnis versagt zu haben und den Weg frei zu machen für einen Trainer mit Biss und kämpferherz. Selbst foda zeigte mehr Emotionen an der Seitenlinie als dieser Langweiler.
Na gut, dann hoffen wir auf fernschussglück von Jensen oder Löwe, damit die zweite Liga gehalten wird.
Und dann aufbauprogramm Südwest ab dem Sommer.