Cottbus wird alles geben, stemmt sich gegen den Abstieg. Vielleicht sind unsere Spieler mehr mit der eigenen Karriere beschäftigt als mit dem Erfolg des fck. Siehe Jensen, alushi, ede, fortounis. Vor allem die offensive Stand sich mehr selbst auf den Füßen, behinderte sich, stand zusammen, vergab beste Gelegenheiten. Herr cr, ob sie uns bis Saisonende begleiten. Jetzt müssen zwei Siege her oder der betze brennt. Gestern war der Anfang. Die West direkt nach dem Abpfiff leer, wütende Fans in allen Bereichen, selbst auf der Süd.
Beiträge von betziman
-
-
Ist der beste iv der Liga und nun svhwächelt er wieder, wenn es darauf ankommt.
-
Ich bleibe dabei, dass er bei den den ideenlosen noch der beste lauterer war, dem man auch ansah, dass er was bewegen wollte und sich gegen die dämliche Niederlage stemmte. Dank an kicker und Rheinpfalz, die dies auch so sahen. Bin nur Fan und Laie, ich verstehe aber die Imho einseitige Sicht vieler hier nicht. Ich war übrigens einer von den wenigen Zuschauern im Stadion.
Kritisieren möchte ich seine Fallsucht, sodass die sr ihm auch nicht den berechtigten Elfer zusprachen.
Weiter so Matmour.
-
Unser bester heute neben vielen, die ahnungslos auf dem Platz umherirrten.
-
Es ist zu einfach unser Versagen auf mo zu verlagern. Mo Stand mal wieder alleine auf weiter Flur. Jenssen Imho ganz schwach und simunek muss mal wieder pausieren. Simunek ist ein Risiko für das aufbauspiel, nicht zum ersten Male. Der Mann ist nicht bei der Sache. Wie breit standen die denn beim Tor der Auer? Schon in der vorwärtsbewegung ahnte ich schlimmes. Mit 1:0 kam ck noch gut weg.
-
Jop laki, positiv denken. Löwe rackerte, Matmour kämpfte. Mo war in der 2. Hz besser. Sippel ohne Fehler.
-
Ich hoffe, dass wir am Sonntag wieder orban statt simunek und Gauß statt Jensen sehen. Occean von Beginn an und lakic gibt Rätsel auf ob seiner zweikampfschwäche.
-
Was hat denn die Niederlage mit Sippel zu tun? Ich sah desolate Spieler wie simunek, lakic, Karl und Jensen. Und einen blinden Trainer, der ein gutes Spiel in der 2. Hz sah. Ich nicht.
-
Okay. Aue brauchte die Punkte. Verdient gewonnen
-
Haben die seitmittwoch gefeiert? Mo, simunek von der Rolle. Ede, Jensen, alushi? Was ist los mit denen?