Beiträge von fck_freak

    ich hab mich hier in letzter zeit sehr rar gemacht... ich bin echt geschockt das zu lesen. ich hab ihn zwar auch nur aus dem forum gekannt aber hier war er immer lustig, nett und voller begeisterung für den fck. hatte mich schon gefreut mir ihm im dezember in düsseldorf das ein oder andere altbier trinken zu gehen und ihn auch mal persönlich kennenzulernen. mein mitgefühl gilt seiner familie. ich wünsche euch alle erdenkliche kraft in dieser schweren zeit.

    wäre eine sehr gute wahl. er hat erfahrung und passt zum betze. außerdem würde das zu kuntz' aussage von letzter woche passen, dass der eine oder andere kandidat noch unter vertrag steht.

    so gestern abend wars also soweit. die toten hosen in esch - alzette (lux). mein jubiläum weil 5. hosen-konzert.
    ging vorgestern abend gut los. auto kaputt. gestern mittag vom autohaus einen leihwagen organisiert. nagelneuer vw caddy grade mal mit 2000 km drauf.
    sind in esch reingefahren und sind dann den ersten p+r rockhal-schildern gefolgt. am ende der schilder war dann eine große baustelle und am bauzaun ein din-a4 blatt auf dem in französisch stand, dass der parkplatz nicht mehr existiert... super. haben dann einen parkpletz in hallennähe bekommen. waren dann um kurz nach 18 uhr an der halle. 18:30 uhr war dann einlass. wir haben ganz weit vorne in der mitte gestanden. noch bevor das konzert los ging ging schon ordentlich die post ab. pünktlich um 20 uhr betraten dann the adicts die bühne. als vorband echt super. der sänger mit joker-gesicht, glanzanzug un glitzerzylinder, später melone. beim erste lied wurden jeder menge joker-karten geworfen, es folgte eine menge lametta und konfetti. irgendwann wurden jede menge große aufblasbälle ins publikum geworfen da worden selbst die ältesten wieder zu kindern. die stimmung war dank den adicts schon vor den hosen super.
    um ca. 21 uhr kamen dann die hosen. verdammt gut aufgelegt. das publikum ist extrem gut abgegangen. das alte prnzip wenn jemand auf die schnauze fällt, zieht ihn hoch hat wunderbar funktioniert. campino ist bei einigen ansagen richtig abgegangen un hat mit der ankündigung von hier kommt alex einige fragende gesichter ausgelöst, denn er sagte es käme ein älteres unbekanntes lied, dass sie ausgekramt hätten und das publikum möge dem lied doch bitte eine chance geben. im vergleich zum konzert in trier im dezember war campino's stimme sehr viel besser genauso wie das publikum. beim abschließenden you'll never walk alone kamen dann the adicts nochmal auf die bühne. ein rundum gelungener abend. nach dem konzert haben wir dann am auto gesessen un noch was getrunken und gefuttert und sind dann als der größte betrieb weg war auch losgefahren.
    am 26. dezember gehts jetzt nach düsseldorf, viell noch vorher auf den hockenheimring.

    es wird verdammt schwer. deshalb geh ich jetzt auch nicht zu euphorisch in die schlussphase um am ende nicht zu enttäuscht zu sein. es ist auf jedenfall alles möglich. allerdings könnte mit einer pleite in aachen schon alles vorbei sein. der gedanke dass wir dann wieder ein jahr warten müssten ist das schlimmste. ich hoffe die mannschaft lässt sich nochmal so richtig von den fans anstecken und empfindet die euphorie nicht als druck. aber wir haben schon des öfteren das unmögliche möglich gemacht warum nich auch dieses jahr? ich weiß jetzt schon dass ich am letzten spieltag während den spielen auf der autobahn gen lübeck unterwegs bin und ich werde im auto leiden ohne ende.

    sollte loddar trainer werden würde er von mir die gleiche unterstützung bekommen wie jeder andere auch. denn dann ist er eben mitglied der fck-familie und einfluss darauf wers wird haben wir eh nich. ich lass mich überraschen. ich bin prinzipiell eher für einen erfahrenen trainer. sollte es ein junger werden dann bitte ciri.