@rees:
Ich kann aber schon noch selbst entscheiden was ich interessant finde......
Er hätte schreiben können, dass das für ihn nicht interessant ist, dann wäre das ok gewesen.
@rees:
Ich kann aber schon noch selbst entscheiden was ich interessant finde......
Er hätte schreiben können, dass das für ihn nicht interessant ist, dann wäre das ok gewesen.
Missachtung
Absprache-Verbot
Wenn ein Handgeld außerhalb des Gehalts(gefüge) gesehen wird, dann ja.
Sebastian:
Du hast mich verstanden
Bäume schlagen aus
Bewohner-Versammlung
Lakic wird sicher einer der TOP-Verdiener, wenn nicht sogar der bestbezahlteste im Team sein.
Nachdem die Aussage von Kuntz im Raum steht dass die Neuzugänge Ede und lakic das gehaltsgefüge nicht mehr belasten als die Abgänge Drazan, Ariel und Wooten (von denne Drazan und Wooten mit Sicherheit keine Topverträge hatten) kann das bezweifelt werden.
Ich denke schon das man hier ein gewisses Maß an Verhandlungsgeschick mitbringen muss. [size=12]Mit großer Wahrscheinlichkeit war der FCK nicht der einzige Verein der um Lakic buhlte.
Und genau darum glaube ich an die Zahlung eines Handgeldes an Lakic.
Wenn ein Spieler ablösefrei ist, ist die Zahlung eines Handgeldes nicht unüblich.
Die Verpflichtung von Lakic erschließt sich mir nach wie vor nicht. Es bringtr nichts, Spieler wegen eines großen Namens in der Vergangenheit zu holen (einige erinnern sich vielleicht noch an Jancker), auch wenn die beim FCK war.
In der Sturmspitze sind wir eher überbesetzt, während es auf anderen Positionen fehlt.
Ich fürchte hier wird es im Sommer Abgänge geben, vcon denen man jetzt schon weiß. Ansonsten macht dieses Unternehmen keinen Sinn.
Die Verpflichtung von Lakic erschließt sich mit Deinen letzten 2 Sätzen.