Ich habe eine gewisse Sympathie für Dudenhofen ( ist fast vor meiner Haustür ). Ich habe vorige Saison mitgefühlt, als sie als sechstletzter abgestiegen sind.
Dennoch glaube ich fest daran, dass der FCK ins Finale einzieht.
Ich habe eine gewisse Sympathie für Dudenhofen ( ist fast vor meiner Haustür ). Ich habe vorige Saison mitgefühlt, als sie als sechstletzter abgestiegen sind.
Dennoch glaube ich fest daran, dass der FCK ins Finale einzieht.
Wenn jetzt Diabolo mit seiner Aussage recht hätte und Pick beim FCK unterschreiben würde, dann.........nie mehr...........nie mehr....!
Laut Videotext heißt der neue in Ingolstadt Oral.
In meinen Augen lohnt sich das nicht,da was einzuzahlen. Z.B. sind 100€ für die meisten eine Menge Geld. Und dann eventuell nach Ablauf der Laufzeit 5€ an Zinsen zu bekommen. Wahnsinn.Das lohnt sich doch wirklich nicht.
Wäre es dann nicht besser gewesen,einen Spendenfond einzurichten? So viel ich weiß,sind Spenden von der Steuer absetzbar,da würden sich doch eventuell mehr Zahlungswillige finden.Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher,ob solche Spenden auch von der Steuer absetzbar sind.
Du meinst also, eine Spende lohnt sich mehr, weil man dann genau weiß, dass das Geld weg ist und man sich nicht ärgern müsste, wenn bei einer Investition nur 5% Zinsen ( jährlich ) herausspringen.
Interessanter Ansatz.
Unsere U19 hat heute in Freiburg
0:4 verloren. Damit nur noch 1 Punkt
Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.
Wir verlieren, weil wir in meiner
Liveticker-App wieder Favorit sind.
Das ist bis jetzt jedesmal schief gegangen. 😇
Ich habe auf Niederlage getippt.
Zum Zeitpunkt meiner Tippabgabe
waren es nur noch 33% auf Auswärtssieg. Vielleicht ist Dein Erstaunen jetzt nicht mehr so groß.😇
Knapp am Thema vorbei, aber danke dass wir darüber gesprochen haben.
Nur muss man diese Macht auch zu nutzen wissen. 😇
@betze1963
Ich finde nicht, dass Du völlig neben der Spur bist.
Du hast zu diesem heiklen Thema
eben Deine Meinung und ich eben die meine. Das ist doch ok.