omg den baumjohann können wir wohl jetzt von der liste streichen...
so stark wie der gerade gegen inter gespielt hat, gibt schalke den niemals ab
Beiträge von schuetten_33
-
-
-
hire or fire in der höchsten deutschen fussballklasse
-
also wir könnten jeden gebrauchen
-
-
Mario Gavranovic fand ich gestern gegen Valencia unglaublich stark. der ist so ein kleiner flinker stürmer, ähnlich wie jendrisek
vielleicht käme eine ausleihe in frage -
Beim Durchlesen dieser Mutmaßungen hier im (völlig überlüssigen) Thread wird einem schlecht
Ein Halbwissen wird hier verbreitet, unglaublich.Einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts genaues weis.
danke endlich sagt das mal einer
wie hier über unsere spieler hergezogen wird, ist echt das letzte
ohne ivo und lucky hätten wir niemals die chance gehabt, die klasse zu haltenwoher haben wir denn die ganzen punkte?! oder glaubt ihr etwa das nemec oder hoffer 11 tore gemacht hätten?!
oder das amri oder kirch so viel Kreativität in unser spiel gebracht hätten wie ivo?!packt euch einfach mal an euern kopf und überlegt euch, ob wir in der ersten liga spielen sollen...
-
ja siiiischer - und die Beulen kommen von ganz alleine wenn der Wagen im Freien geparkt wird - die Luxuskarrossen sind halt net Wetterfest oder ? Gibt ja immer irgendwelche Gründe sich rauszureden oder auch noch solche Hools in Schutz zu nehmen (erinnert mich an die Spackos die sich nicht zuletzt immer im Nachhinein als Beschützer der Fans gegenüber gegnerischer Hools aufgespielt haben um eine Rechtfertigung für deren Hool-Darsein zu haben).
Ich bin immer wieder entsetzt wie sich hier manche User über Beleidigungen, Wandalismuss, Sachbeschädigung, also letztlich Straftaten (!!!) äussern und das runterspielen als ob das ein Witz wäre.
Das schadet dem Spieler, der Mannschaft, dem Ansehen des Vereins - uns Allen !!!
Die sowas machen (ich meine nicht hier die lächerlichen Kommentare), dass sind keine Fans sondern das sind und bleiben leider geistig minderbemittelte Hools die nur Gründe suchen um deren Frust an irgendwas und irgendjemand, toten Dingen die sich nicht wehren können etc. auszulassen.
Hier jetzt sogar Spieler runter zu machen die noch nicht mal bei dem FCB unterschrieben haben - ohne Worte -
Das hier jetzt noch zu toppen in dem man die Spieler und deren Eigentum angreift - ohne Worte -Hoffe es werden diese Hools schnellstmöglich dingfest gemacht und bekommen Zivilrechtlich eine auf den Sack und ewiges Stationverbot !!! Diese Unterbelichteten !!!
ich stimme dir voll und ganz zu, klasse beitrag!!!
solche leute sollen sich lieber mal auf die wirklichen dinge des lebens konzentrieren...
wenn der FCB bei einem spieler eines aufsteigers anfragt, ist klar das der junge sich darüber gedanken macht und am liebsten wechseln würde, ist doch normal!
aber für solche Aktionen habe ich kein verständnis, tut mir leid auch bei aller liebe zum FCK -
Wurde hier sicher schon öfter genannt:
http://transfermarkt.de/de/ale…profil/spieler_45662.html
Ihn möchte ich wieder bei uns sehen! Er scheint in Dresden gut drauf zu sein. So wie ich es im Dresden Forum gelesen hab steht in seinem Vertrag ne Festgeschriebene Ablöse... Am besten Kaufen, 5 Jahresvertrag und dann nochmal ein Jahr nach Dresden ausleihen!!
bei facebook würde ich jetzt anklicken: gefällt mir
-
anscheind wird das thema zur neuen saison wieder aktuell
eine günstige alternative wäre vll benny auer
diese saison weiß der auch wieder wo das tor steht