ZitatDonnerstag, 19. April 2012, 16:40
Albert Bunjaku wäre auch eine alternative, der vertrag läuft ebenfalls auch
Stefan hat anscheind meinen beitrag bei den transfervorschlägen gelesen
ZitatDonnerstag, 19. April 2012, 16:40
Stefan hat anscheind meinen beitrag bei den transfervorschlägen gelesen
In einem anderen Thread wurde Eigler vom Club ins Gespräch gebracht - würde anscheinend keinen neuen Vertrag bekommen. Hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de…/spieler_4089_gesamt.html
Kurz gesagt:
Wir sollten wieder mehr deutsche Spieler verpflichten. Welche, die sich mit dem 1. FC Kaiserslautern identifizieren können. Welche, die selbstbewusst sind und eine Einheit auf dem Platz. Welche, die den Worten auch Taten folgen lassen und die Betze-Tugenden öfter zeigen!
So muss es gemacht werden. Am besten wäre dazu noch eine Mischung zwischen jung und erfahren. Die Mannschaft für dieses Jahr war deutlich zu jung!
Sforza kann ich mir für jede Position vorstellen
SK hat ja schon angedeutet, dass es ein Fehler von ihm war, in der 2. Saison keinen Sportdirektor geholt hat.
Also, warum nicht ein Sforza als Sportdirektor?
Er kennt sich aus im Verein und würde Druck von Balakov und der Mannschaft nehmen durch seine zusätzlichen Presänz in den Medien.
lieber osterhase, ich wünsche mir einen FCK-erfahrenen Sportdirektor, der auf junge + erfahrene deutsche spieler setzt
leute, der 1. April ist schon vorbei, oder glaubt ihr im ernst, dass der inne 2. Liga geht bei den angeboten die der hat
na gut dann bin ich ja beruhigt... in den medien hat man davon nämlich noch nie was gehört
wie sieht das eigentlich vertraglich bei den spielern aus, haben die auch vertrag für die 2. liga? weiß da jemand etwas genaueres?
ein sandro wagner soll wohl wieder abhauen
der kostet angeblich 1,2 mio ablöse
ich frag mich langsam, woher wir eigentlich immer das ganze geld haben, wo wir doch eigentlich immer klamm sind...
Peer Kluge würde ich nächste saison (egal in welcher liga) gerne bei uns sehen...
und übrigens, vereinslose spieler können nur bis zum ende des januar-transferfenster geholt werden. danach leider nicht mehr