weiter weiter weiter......
Beiträge von Thommes Poncherello
-
-
Also wie gesagt, mein Bein ist zwar immer noch kaputt,aber ich werde versuchen zu kommen, leider kann ich keinen Hämmern!
-
Also ich bin mir hundert pro sicher das die Bayern Meister werden.
Warum??? Ja,wer denn???Schalke??? Im Leben nich und denen gönn ichs auch nicht mal!
Stuttgart???? Denen gehn die Kräfte aus
Bremen??? Bremen hat nur eine Chance, wenn Klose wieder fit wird und danach sieht es bei weitem nicht aus!Also wird das Flagschiff der Bundesliga am Ende wiedermal als Meister dastehen.
Würde es auc gerne mal jemand anderm gönnen, aber wenn die alle so dumm sind...sijnd sie es selber schuld.Und wenn die Bayern auch noch bisschen an der Chancenvrewertung arbeiten...ist auch nco die CL drinne
-
Jo, genau so isses, solange wir nich gewinnen kann uns das alles egal sein.
-
Wormser Stundent
-
Jawoll, denke das man echt mal was richtiges Organisieren sollte...wär bestimmt witzig!
-
tippt nich mehr
-
ich auch net
-
Wie gesagt, du wolltest einen Namen, und ich habe dir einen Gegeben, welcher mir als angemessen erschien
-
@ SEBBI
Ah ja und was bringt uns das hier jetzt???
Versteh ihr nicht, das der Mann die Mannscaft nicht mehr erreicht und alles mit seinen äußerst Fragwürdigen Taktiken, Aufstellungen und Strategien durcheinandermacht???
ch bitte euch...nix gegen Wolff persönlich, aber für mich ist seine Zeit bei uns Abgelaufen!