REPUBLICA - READY TO GO!
Wie immer vorm Spiel!
REPUBLICA - READY TO GO!
Wie immer vorm Spiel!
Erzgebirge Aue (A) --> 3 Punkte
TSV 1860 München (H) --> 3 Punkt
SC Freiburg (A) --> 1 Punkt
MSV Duisburg (H) --> 3 Punkt
SV Wacker Burghausen (A) --> 3 Punkte
SpVgg Greuther Fürth (H) --> 3 Punkte
Offenbacher Kickers (H) --> 3 Punkte
FC Augsburg (A) --> 3 Punkt
Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkt
1.FC Köln (H) --> 3 Punkte
Das wären 30 Punkte....+ unsere 40 wären 70!
Damit sind wir locker durch...jetzt nennt das bitte nich utopisch aber wenn wir heute gewinnen, ist das alles sehr gut machbar!
ist schon zum amateur aufgestiegen
Ich sag nur eins, vor allem an die Spieler Bohl, Bellinghausen, Meisser,Vignal und Ziemer:
Jungs, die Vorstellung gegen Haching in HZ 1 war einfach erste Sahne, dafür meinen größten Respekt!
Aber: Jetzt kommts drauf an, jetzt kommt ein Gegener, welchen man wirklich ernst nehmen muss.
Macht einfach da weiter wo Ihr aufgehört habt, denkt dran, das die "Wahnsinssmannschaften" KSC, MSV und Hansa schwächeln, das ist eure Riesenchance!
Denkt einfach daran, das denen, sofern wir in Aue siegen, wovon ich felsenfest überzeugt bin, der ARSCH auf Grundeis geht und genau so soll es auch sein. Denn wir sind der FCK!!!!!!!!!!
Dies geht jetzt nur an Marcel Ziemer (welcher das wohl nicht liest, aber egal):
Zeig denen, was du drauf hast, ich bin mir sicher das du eine der Personen bist, welche mich am 34. Spieltag auf dem Betzenberg nach 90 min. vor Freude laut losheulen lässt. Ich setz auf dich und auch wenn du nicht triffst und trotzdem ein gutes Spielmachst MUSS Wolff dich einfach weiter einsetzen, da du für mich der Stürmer beim FCK, mit dem meisten Potential bist!
Also, hau rein und lass mich mit deinem Entscheidenden Tor heute abend Jubeln.
Dein Fan
Thomas
Hurra Hurra der UAfsteiger ist da!
Haut se wech!
Jawoill, der Ziemer der Bohl und das Kampfschwein sind dabei...herrlich!
Is scho witzig hier
Vielleicht isses noch bissi früh für mich aber....ich raff das alles nich!
Fan??? Nichtfan???? Erfolgsfan???? Himmel Herrgott....