@ Andy FCK
Jepppa, war auch da, waaaaaahnsinn!
@ Andy FCK
Jepppa, war auch da, waaaaaahnsinn!
Will auch das der bleibt, dat is ne Granate!
Assozial!
Aber abwarten ob es überhaupt stimmt!
@ diabolo666
Seh ich auch so!
Aber mit unseren jungen Männers (sofern Wolff sie spielen lässt, was ich doch stark annehmen MUSS) Werden wir BEIDE Teams noch überholen!
So isses ,da war nix regelwiedriges dran.
Ziemer MUSS spielen!
@ technorunner
Kann dir auch nur zustimmen.
Was soll das bitte??? Finde das absolut lächerlich!
@ Whiteshark
Juneg junge, da sprichst mir komplett aus der Seele, find das echt totla daneben. Was will der nur erwarten, das uns Karadas und Co. zum Aufstieg schiessen????
Der soll echt ma gucken wer gegen Haching Hammerhart gespielt hat, das waren nämlich Bohl Ziemer und vor allem Axeö " das Kampfschwein Nummer 1 in Liga 2" Bellinghausen!
Dem sollte echt langsam mal auffallen, das die Jungs echt Aufsteigen wollen, was ich von den Spitzen Neueinkäufen echt langsam bezweifele!
Noch eins:
Wenn Ziemer und Bohl am Freitag gegen Aue NICHT spielen sollten, ist für mich jegliches Fachverständnis des Trainers einfach nur WEG!
@ betzefensi
Ich will hier niemanden verurteilen, aber die meisten Fussballstraftaten + Rassismus geschehen nunmal in den neuen Bundesländern!
Stimmt, aber ich denke man sollte auch noch aufm Boden bleiben, war erstmal ein kleiner schritt.
Aber is auch schön, mal wieder positives zu hören als nur das ewige gestreite!
Die 2 Übermannschaften "ironie" der Hinrunde schwächeln ohne Ende.
Das ist unsere Chance. Ich bin immer noch der AAnsicht, das Karlsruhe noch laaaaange nich durch ist.
Und Rostock??? Na ja von denen hielt, halte und werde ich nix halten.
VielSpass nächstes Jahr in Liga 2!
Der MSV wird in der Endabrechnung unser schwerster Konkurrent sein, wartet es ab!