Vereinsfarben
Beiträge von Thommes Poncherello
-
-
bootsregatta
-
Wie gesagt, daran ist garnichts falsch, jeder kann hier machen was er will. Ist ja ein freies Land!
Nur meins ist es halt nicht.Ich habe nicht nur beim Sport nationalstolz, da ist er nur sehr ausgeprägt.
-
@ bezefensi
ich denke schon das ich mich in sehr vieler hinsicht als Weltoffen und Tolerant sehe.
Aber beim Sport setzt halt der Nationalstolz ein!
Is nunmal so.
Kann mir es einfach nicht vorstellen, irgenwann mal z.B. das Brasilianische Nationaltrikot bei einem Länderspielanzuziehen.Is mir auch egal wenn Leute wie Gazza anders drauf sind. Wie du sagst: Jeder hat seine eigene Meinung!
Ging mir auch eingendlich darum, das er doch auf sehr blöde weise gegen die Deutsche Elf gestänkert hat -
Lieber Gazza!
Ich denke jeder hat seinen eigenen Geschack und ausserdem tut das hier überhaupt nix zur Sache, was ich für Musik höre!
@ Bezefensi
Ich finde es einfach nur lächerlich als Deutscher der englischen oder irgendeiner anderen Nationalmannschaft beizuhalten.
Könnt mich jetzt für kleinkariert halten, aber dies ist meine Meinung!
-
Glaubt noch an das gute im Menschen
-
Tippe auf rin lockeres 3 : 0
Tore: Klose (3X)
-
gibt öffentlich seine Mankos preis!
-
@ diabolo 666
Wunder gibt es immer wieder, is mir echt ebenfalls völlig unbegreiflich!
@ gazza
Hab schon gerafft das du den Naidoo meinst, so dumm bin ich auch nochmal nicht.
Geh du deine Engläner gucken, welche regelmäßig be großen Turnieren nich übers Achtelfinale rauskommen und gut is!
Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, denn wie gesagt bevor du über unsere deutsche Elf herziehst, guck auf die Insel, da haste genug zutun! -
ist sehr von sich überzeugt