Beiträge von Saarteufel

Du erwartest ja hoffentlich keine Antwort auf den fachlichen Kommentar?

Wie wäre es mal mit Argumenten warum es unter Schommers jetzt auf einmal aufwärts gehen sollte? Außer das jetzt alle anderen unfähig waren und sind?

Du hast bisher keinen einzigen Grund geliefert, warum Schommers nach einer Niederlage gegen Sechszig wieder gehen sollte (was im übrigen völliger Nonsens ist, eine solche Forderung überhaupt zu erheben).

Gerade wenn es dir um den Verein gehen würde, würdest du nüchterner an die Sache rangehen.....

Es scheint auch unter der Mannschaft einfach nicht zu stimmen.Die Kaderzusammenstellung von Bader mal wieder daneben gegangen.Bei den meisten Spielern fehlen schon Grundtugenden wie Einstellung, Kampf, Motivation und Ehrgeiz.Und das leider auch nicht erst seit gestern so.

Natürlich. Und Bader ist nicht für diese Einstellung der Spieler zuständig (aber abgesehen davon hatte er tatsächlich kein glückliches Händchen bewiesen). Hildmann konnte die Einstellung offensichtlich nicht ändern und Schommers muss hier vermutlich Beton einreißen. Eine schwer zu lösende Aufgabe.

Da Schommers viel zu wenig Zeit bisher hatte, aus den vielen Einzelspielern ein Team zu formen (was vorher Hildmanns Aufgabe war, das Ergebnis sieht man jetzt), ist es absoluter Unsinn, den Trainer in Frage zu stellen.

Ich bin immer mehr überzeugt, dass es die Mannschaft ist, die kann, aber nicht will. Aber warum ist das so? Eine dauerhafte Ladehemmung wird meistens von einem kleinen, aber entscheidenem Teil des Ganzen hervorgerufen...haben wir vielleicht einen oder mehrere Spieler, die den Rest der Truppe runterziehen?

Das wäre meines Erachtens ein Ansatz.

Das Spiel gg. Gonsenheim konnte ich nur im Liveticker der Rheinpfalz verfolgen, das war aber schon (er)nüchtern(d) genug....

Fechner wird in einem anderen Verein aufblühen, jedoch nicht (mehr) beim FCK. Momentan sind die besten Gegner für den FCK tatsächlich die derzeitigen Ligakonkurrenten. Und das sind nicht die Big Five (Platz 1 bis 5). Ich hätte aber ebenso nicht geglaubt, das jemals schreiben zu müssen.

Und da wir ja im Gonsenheim-Thread sind: Was ist mit Lucas Rösner? Braucht der noch Zeit beim FCK oder ist er heute dabei UND fit?

Ruhig auch einmal die zweite Garde ranlassen. Da kommt mit Sicherheit noch die ein- oder andere positive Überraschung zum Vorschein.! Der Kader hat durchaus das Zeug dazu. Und übrigens: Boris Schommers hat mir in der PK nach dem Magdeburg-Spiel äußerst gut gefallen.....ich glaube, der hat wirklich Potential.