Beiträge von Floyd40

Was soll Simpson noch machen. Der Junge hat heute ein Riesenpensum gespielt.

Wir haben das Spiel heute unglücklich verloren. Wäre es ein Spiel wie letzte Saison Burghausen oder diese Saison Wehen oder Paderborn würd ich dir Recht geben aber so war es heute nicht.
    Jetzt die Mannschaft zu zerreissen und so ziemlich ds mieseste was man machen kann.

Du sprichst mir wieder mal aus der Seele. Da kann man als Trainer hinstellen wenn man will. Kjetil würde mit einer Mannschaft wie Bayern auch Herbstmeister werden. Haben wir aber nicht !

Es war endlich mal weider ein Spiel, dass einen aus den Sitz gehauen hat. Kampf, Leidenschaft auch spielerische Akzente gab es zu sehen. Wir waren jederzeit dran das 2:1 zu machen. Leider mit einem bitteren Ende.
    Ich hoffe nicht, dass der Vorstand nun den Fehler macht und Kjetil entlässt. Er hat aus einem Haufen Jungspieler eine Mannschaft geformt und das Interview beim DSF hat gezeigt er ist 100 % dabei.
    Hab das Gefühl als wenn Toppi dem Kjetil gut tut. 2-3 erfahrene Spiler für die Rückrunde und die Leistung von heute und wir sind am letzten Spieltag im gesicherten Mittelfeld und dann heißts angreifen.

P.S. Danke an Christoph Daum für die zustimmenden Worte im Interview.

Also wir haben mit Gerets auf einem Abstiegsplatz gestanden. Ich glaub 18. und somit Letzter. Dann haben die Jungs nochmal eine tolle Serie hingelegt und der Abstieg wurde abgewendet. Hatte ein bischen was von einem Wunder.

Leider gab es eine mächtige Antiphatie gegen Jara. Er hat zwar nicht den Fussball spielen lassen den man aus der Pfalz kannte, aber wir waren wenigstens Bundesligamittelmaß. Ich denke er hätte den Verein in Liga 1 gehalten und somit die Suche nach einem finanzkräftigen Investor immens erleichtert.

Danach folgte nur noch Krampf. Das Ergebnis hat sich verdammt schnell gezeigt. Wir laufen Gefahr durchgereicht zu werden.

Hatte überlegt ob ich am letzten Sonntag zum Betze fahre und bin heilfroh, dass ich mir die 1700 km nicht angetan habe.

Was "Positives": Wir können immer noch die Klasse halten. Der Punktabstand ist nicht sooooooooo groß. Gegen Koln rechne ich mit einer Pleite (da haben wir seit Jahrzehnten nicht mehr verloren). Die Rückrunde muss es bringen und vielleicht gelingt uns ein gleiches Wunder wie damals unter Gerets.