Beiträge von Magga

bleiben ilicevic und steinhöfer, fehlen meiner meinung nach noch mindestens 6 spieler.

mindestens 6 Spieler plus Ivo und Steini? Gibts ne Quelle dazu dass der FCK im Lotto gewonnen hat?

Zitat

Kommen sollen noch ein weiterer Stürmer, ein Mann für links und ein rechter Verteidiger (Rheinpfalz)

hatte ich nahezu recht, mit meiner rechnung. ständig hieß es im forum nur, dass da ganz wenige kommen und dass ja kein geld da ist etc. ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, mit wem ihr denn dann so in die saison starten wolltet? micanski, simunek und jessen sind gekommen. 3 neue sollen noch folgen. sind exakt 6. :jubel: nur steini ist nicht geblieben. da hätte ich zu meiner schande gedacht, dass dann noch ein siebter käme...

der rechte stürmer wirds....alles andere ist doch unrealistisch....

dann hast du aber die neue fck-startseite verpasst, auf der die walter-11, das alte fck-wappen und ein bordeaux-roter hintergrund zu sehen sind. das deutet - wie hier schon 100fach gesagt - zu 100% auf ein retro-trikot hin! und dies ist dein rechter stürmer nicht wirklich. die "hinweise" sind sicher nicht umsonst, der fck wird uns kaum verarschen wollen...

Ich halte solche Aussagen für verwegen. Welche Chance(n) hatte er, um seine mögliche 2.-Liga-Tauglichkeit
    unter Beweis zu stellen? Welcher Spieler - außer Hornig - hatte einen Einsatz?

kann deiner "logik" nicht ganz folgen... die verantwortlichen haben ihn sicherlich nicht grundlos bei den amateuren kicken lassen, sondern weil es für die erste nicht reichte. der junge stand nur 1-2 mal im 18er-kader, das ist aussage genug. ein pavlovic wurde auch wieder nach schaffhausen geschickt, mit der begründung, dass er sich in der zweiten liga nicht durchsetzen konnte und es daher in der ersten erst recht nicht wird. klinger und buchner verlassen uns ebenso, ohne dass sie chancen bekommen haben. meinst du bei denen auch, dass es für die bundesliga reichen könnte, nur weil man es nicht ausprobiert hat? kuriose begründung...

ich finde es ok, dass akcam geht. sicherlich hat der junge talent, aber in der vergangenen saison hat es für die 2. liga nicht gereicht, da wird es jetzt wohl kaum für die bundesliga reichen. könnte mir auch vorstellen, dass pinheiro und/oder correia auch noch gehen oder verliehen werden. klinger und buchner sind ja auch schon weg. ich halte wenig von solchen alibi-youngsters im kader, die ohnehin keine reelle chance haben, den kader aber nur unnötig auf über 30 auffüllen. einem talent die chance geben und es erstmal vertraglich binden - wie bei jetzt stulin - ist ja ok. wenn man aber nach 1-2 jahren merkt, dass sich nichts tut, sollte man die sache auch nicht künstlich in die länge ziehen, nur weil die jungs jung sind und/oder aus der eigenen jugend kommen. deswegen ist es auch der richtige weg. bestimmt hätte man akcam gern für die 2te gehalten, aber dafür ist er wohl zu gut. und da er von einem türkischen erstligisten verpflichtet wurde, bekommen wir sicherlich ein kleines bißchen ablöse. so dürften alle zufrieden sein.

Der FCK hat sich gegen eine Weiterverpflichtung von Steinhöfer entschieden

so wie ich das zuletzt verstanden habe, will lautern steini durchaus haben, konnte sich nur mit der eintracht nicht auf die ablösemodalitäten einigen. denke, dass sich da durchaus noch was tun kann und nichts definitiv ist. denn bei ivo sah es ja auch schlecht aus, da bochum zu viel gefordert hat. laut meldungen hat der fck letztlich nur 1/3 der anfangs geforderten summe zahlen müssen. die eintracht plant selber wohl nicht mit steini, und wenn sich kein abnehmer für geforderten preis findet, kann es meiner meinung nach also gut sein, dass wir ihn am ende mit ein wenig geduld evtl doch kriegen. denke, das ist auch die intention von kuntz. entweder so oder gar nicht, eben wie bei ivo. mich würde es freuen, denn ich glaube nach wie vor, dass er in liga 1 besser zurecht kommt. das hat er zumindest schon bewiesen.

also ich hab ma ne nacht drüber geschlafen... :biggrin: kann mich immer noch nicht mit dem wahrscheinlichen retro-look anfreunden.
    zum einen gabs die idee doch erst 2003-2005 von kappa:

zum anderen hat auch das wappen in den letzten jahren erst ständig gewechselt:

aber wenn es denn so kommt und es sieht überraschend gut aus, bin ich auch der erste, der sich freut und sich das ding holt! :lachen:

au weia... dieser link http://www.fck.de/de/aufstieg.html deutet meiner meinung nach daraufhin, dass es ein retro-trikot in bordeauxrot mit altem wappen wird. so nach dem motto: wiederaufstieg, back to basics, zurück zu glorreichen zeiten. demnach könnte es eigentl nur das sein:

von sowas bin ich ja gar kein fan. könnte mir vorstellen, dass das n bißl albern wirkt. finde ja eher so moderne, trendige trikots hübsch, mit ausgefallenem kragen, unserem grellen fck-rot, dem neuen wappen und moderner schrift hinten drauf. wie zuletzt quasi... bin jetzt echt mal gespannt, ob es die große überraschung gibt! :S