Shark tu dir und uns einen gefallen und mach deinen Rechner oder dein Eingabegeräte aus, sorry aber dass ist nurnoch zum fremdschämen was du da von dir gibst, am Anfang fand ich es ja noch Lustig...
Beiträge von Devil Kings
-
-
Och Shark das liegt aber nicht an unserer Abwehr als vielmehr an der bisherigen unfähigkeit der Paderborner, Mannschaften wie Bochum, Lepzig oder Freiburg werden uns bei so einer Leistung wegballern, bis auf die Innenverteidigung ist das alles grottig.
-
Unser "Freistoßtrainer" hat null Ahnung von der Materie, dass es leider Fakt, aber es wird nix dagegen getan.
-
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal so nen dummen und arroganten Kapitän hatten, eine Schande für diesen tollen Traditionsverein. Sorry, aber da gibt es nichts schönzureden, sagt eigentlich schon so einiges über die Fachkompetenz von KR aus...
-
1:0 zur Halbzeit gegen einen angeschlagenen hochmotivierten Absteiger. Vieles richtig gemacht. Das Tor gab Sicherheit.
Du bist echt der Brüller, wie kann man so verblendet sein? -
Und dieser ..... Löwe hat noch die Dreistigkeit und verhöhnt das Publikum und so ne Witzfigur ist Kapitän.. Danke KR !
Beleidigung gelöscht, Herby
-
Was Karl und Ziegler abliefern macht einen sprachlos...
-
@RedShark
Kommmt bes mir nur so vor,oder änderst du deine Meinung von Spieltag zu Spieltag?
Wer genau mitliest wird feststellen das er seine Meinung auch gerne mal mehrmals in einem Spiel ändert, abhängig vom Ergebnis -
Keine sorge Leute sobald das 1:1 fällt haut Sharki umso mehr auf die Kacke, so isser nunmal...
-
Karl auf Kreisklasseniveau