Beiträge von Red-Devil-US-76

bloss nicht....unser saisonziel waere dann gegen den abstieg zu spielen. laut bild hat CR bekanntgegeben das er nicht mit h96 gesprochen hat, und das er hier bleiben will.

ich finde das nicht ganz so schlecht. mit einem treffsicherem stuermer, haetten wir einige spiele mehr gewonnen. alleine gegen pauli, wenn man da in der ersten halbzeit fuehrt, gwinnen wir das spiel, und gehen dann mit viel mehr selbstbewusstsein in die letzten spiele. den einzigsten fehler den ich gesehen habe, war Lakic abzugeben. seine erfahrung haette uns bestimmt weitergeholfen. in aue haben wir noch nie gewonnen, egal wer trainer war in den letzten jahren. hin oder her, wir haben momentan konsistenz wie lange schon nicht mehr. vor ein paar jahren musste sich man noch gedanken machen, ob wir ueberhaupt eine lizenz fuer liga 1 und 2 bekommen wuerde. die stadionmiete wurde auch fast halbiert. wie jeder weiss - das problem liegt beim geld, das leider nur ausreicht um spieler zu leihen. hoffentlich werden mit den ertraegen fuer orban, heintz, etc. genug transfergewinn erzielt um neue spieler laengerfristig an uns zu binden.

sollte es wirklich zu einem trainerwechsel kommen, dann waere huub stevens ein guter kandidat fuer mich. der hat erfahrung und auch keine angst "mit der hand auf den tisch zu schlagen"....

Also einige Kommentare in diesem Forum in den letzten Wochen machen ueberhaupt keinen Sinn. Da schreibt einer der Stefan Kuntz "will" nur seine Seckel vollmachen. Alle waren sehr dankbar, als er 2008 einen Scherbenhaufen uebernommen hat. Soviel Konsistenz hatten wir in dem Verein bevor seiner Ankunft auf jeden fall nicht. Und wegen der Transferpolitik und Kosta Runjaic's system... Ueberlegt doch mal wieviele 100%ige Torchancen wir vergeben oder verstolpert haben. Da kann der Schupp oder Runjaic auch nichts dran machen. Das lag an den jeweiligen Spielern, egal wer. Vielleicht ist ja diese unberechtiget und "falsche" Kritik die immer von draussen hereintragen einer der Gruende unserer Ladehemmungen....