Sagen wir, ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der sich mit diesem Szenario mal rein theoretisch hat befassen müssen.
Immer diese Connections
Sagen wir, ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der sich mit diesem Szenario mal rein theoretisch hat befassen müssen.
Immer diese Connections
Wenn es denn tatsächlich Meier werden sollte - wonach es ja im Moment stark aussieht - wäre ich sehr zufrieden.
Es war klar, dass wir mit unseren Mitteln einen Trainer aus dieser Kategorie bekommen werden und keinen à la Klopp oder so.
Ich bin auch froh, wenn der Kelch Ruthenbeck an uns vorüberzieht, denn der ist mir durch und durch unsympathisch und auch so hätte ich kein gutes Gefühl mit ihm gehabt.
Auch wenn ich am Anfang pro Sforza war, bin ich froh, dass er es nicht wird, da er in unserer Situation doch zu viel Wundertüte und Risiko wäre.
Klar, auch bei Meier kann man nicht voraussagen, ob es klappt, aber wir wissen zumindest, dass er schon zweitliga Erfahrung hat und ich persönlich habe bei ihm auch ein besseres Gefühl.
War nicht Breitenreiter einer, den sich bei der Trainer-Abstimmung viele gewünscht hatten?
Ich hatte damals auch für ihn abgestimmt.
Breitenreiter ist sogar schon mal mit dem FCK aufgestiegen. Zwar nicht als Trainer, aber was soll's.
(Breitenreiter besitzt seit dem 24. September 2009 die Trainer-A-Lizenz. Er arbeitete zunächst als Scout für den 1. FC Kaiserslautern und stieg mit dem Team des FCK in die Bundesliga auf.)
Aber jetzt mal im Ernst. Egal welcher Name im Endeffekt verkündet wird, keiner ist eine Garantie für Erfolg oder Misserfolg.
Wir müssen einfach hoffen, dass es passt.
Mein Beileid!
Spieler wie beispielsweise Klose oder Ballack sind damals auch aus tieferen Ligen zu uns gewechselt, deswegen finde ich es alles andere als ein falsches Signal Spieler auch aus tieferen Ligen zu scouten.
Sehe ich auch so.
Mir fällt immer Simon Zoller als Beispiel ein.
Der kam glaub ich aus Osnabrück und hat sich bei uns dann auch auf die Wunschliste einiger Bundesligisten gespielt.
Wie war das? "Mission 20+"? Gescheitert!
Ich bin normalerweise keine, die sofort den Kopf des Trainers fordert und war bisher eher dafür Korkut in Ruhe weiter arbeiten zu lassen, aber nach dem Spiel heute ist mir mal so richtig der Kragen geplatzt. Das war Schlafwagen-Fußball vom Allerfeinsten, bei dem man sich echt fragen muss, was da unter der Woche trainiert wird. Erbärmlich!
Er hatte heute sicherlich nicht seinen besten Tag. Aber man kann auch nicht erwarten, dass er uns jede Woche den Arsch rettet. Da würde ich ganz andere in die Pflicht nehmen.
Da hab ich nichts mehr hinzuzufügen
Ich habe noch Minka mein kleines Mädchen. Ich hoffe das sie noch eine Weile bei mir leben wird.
Ich wünsche es dir
... meine Katze, die heute im Alter von fast 17 Jahren eingeschläfert werden musste.
R.I.P.