Taktik hinten sicher zu stehen ist sicherlich erstmal gut, aber was nach vorne geht ist eben nicht Zweitligawürdig.
Einfach gesagt: Es fehlt die Balance zwischen Offensive und Defensive. *Klugscheißermodus aus*
Taktik hinten sicher zu stehen ist sicherlich erstmal gut, aber was nach vorne geht ist eben nicht Zweitligawürdig.
Einfach gesagt: Es fehlt die Balance zwischen Offensive und Defensive. *Klugscheißermodus aus*
Sorry, aber ich kann über den Typ auch einfach nur lachen.
Klar ist er im Moment gut in Form und trifft was das Zeug hält, aber sich selbst als der beste Stürmer in Deutschland zu bezeichnen ist einfach nur arrogant und abgehoben.
Wenn's irgendwann mal nicht mehr so gut läuft, verschwindet er auch ganz schnell wieder dahin, wo er her kam - nämlich in die Versenkung. Und das passiert im Fußball oft schneller als einem lieb ist. Wie war das noch mal mit "Zero" und "Hero"
Jemand hat es schon erwähnt,was wenn Ewerton mal ausfällt? Er spielt ja nur noch ca.20 Spiele bei uns.Und was wird dann? Man sollte sich schon mal nach einem
zweiten Miroslav Kadlec umschauen.
Ich hab die Hoffnung, dass Koch bis dahin soweit ausgereift ist, dass er dann der Stabilisator in der Defensive ist - wenn er nicht verkauft wird...
Wenn ihr mich fragt, gibt es einen entscheidenden Unterschied, was die Stimmung betrifft. Das Millerntor ist mit knapp 30.000 Leuten ausverkauft, der Betze ist mit knapp 30.000 Leuten noch halb leer. Die Größe des Stadions hat meiner Meinung nach einen gewaltigen Einfluss auf die Stimmung - Stichwort "Hexenkessel". Oder etwa nicht? Ich kenn' den "alten Betze" leider nicht, aber die etwas Älteren von euch (ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen), können doch bestimmt bestätigen, dass die Stimmung vor dem Stadionumbau eine ganz andere war.
Ein weiteres Unentschieden wäre eine Enttäuschung, eine Niederlage ein Desaster.
Bleibt also nur noch eins: Heimsieg!
Hört doch auf euch über Ansprüche zu streiten! Es gibt halt nicht den einen Anspruch, der erfüllt werden muss, dass alle zufrieden sind. Jeder hat andere Ansprüche: Dem einen kommt es nur auf's Ergebnis an, egal wie; der andere will Power-Fußball sehen und verzeiht dann auch mal eine Niederlage und wieder ein anderer ist für sich schon zufrieden, wenn hinten die Null gehalten wurde. Versteht ihr? Es ist absolut unnötig sich über individuelle Ansprüche zu streiten, oder nicht?
Wenn Stieber gut drauf ist, ist er einer, der den Unterschied machen kann.
Er ist aber auch ein Spieler, dem man direkt ansieht, wenn er keinen Bock hat. Und das ist leider ziemlich oft der Fall.
Der Kerl strahlt eine Sicherheit aus, das ist unglaublich! (Und gut für meine Nerven :D) Zum Glück ist sein Vertrag schon verlängert.
Freut mich, dass wir anscheinenden so gute Jugendarbeit leisten. Das ist wichtig für den Verein. Nicht nur fürs Finanzielle, sondern auch fürs Image. Daumen hoch
Auswärts gegen St.Pauli wird mehr erforderlich sein, um zumindest einen Punkt mitnehmen zu können. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und das wissen sie auch! Die werden sich reinhauen und kämpfen bis zur letzten Minute, weil sie einfach keine andere Chance haben. Wenn wir da nicht dagegenhalten können, fahren wir mit leeren Händen nach Hause. Ich glaube aber, dass unsere Serie hält und wir es packen mindestens einen Punkt aus St.Pauli mitzunehmen. Mit der richtigen Einstellung und einer ordentlichen Chancenverwertung sind auch 3 Punkte drin. Ich habe auf Auswärtssieg getippt!