Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
RB hat zwar gewonnen, aber anscheinend nicht so mühelos und deutlich wie manche das vorausgesagt haben.
-
-
Wir sind im Moment nicht nur Tabellenführer, sondern führen auch die Auswärtstabelle an
-
man hat doch in der letzten runde gesehen,dass sich sein fehlen überhaupft nicht
bemerkbar gemacht hat.im gegenteil,unser aufbauspiel war flüssig und nicht so
fehler behaftet.Da muss man sich auch fragen: Wieso darf er immer wieder von Anfang an spielen???
-
Mich würde mal interessieren, wie wir ohne Karl spielen.
Dann würde man nämlich sehen, ob er der Mannschaft fehlt oder ob er ersetzbar ist.
(Weil viele hier Ziegler für Karl fordern) -
Ich hab an dem Spiel nichts auszusetzen - außer, dass wir nach einer Führung das Fußballspielen einstellen und versuchen zu verwalten.
Wenn wir das noch abstellen können und bis zum Ende Fußball spielen hab ich eigentlich wenig Bedenken. -
-
Erste HZ top - zweite eher flop.
Es nervt einfach, dass man nach einer Führung den Gegner einlädt Tore zu schießen und ihn so zurück ins Spiel bringt - das ist unnötig und kostet im schlimmsten Fall Punkte.
Pritsche hat mir heute gut gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass er noch das 4:1 machen wollte. Auch Zimmer hab ich als sehr aktiv empfunden.
Und bitte: Wir brauchen außer Löwe noch jemand, das Standards schießen kann!Edit: Bin heute trotzdem zufrieden. Endlich mal ein deutlicher Auswärtssieg!
-
Man kann bei einem 3:0 ja mal vom Gas gehen..., aber den Gegner einladen sollte man trotzdem nicht!!!