Kritik ist ja okay. Und nach dem Spiel gegen Heidenheim ist sie meiner Meinung nach auch nicht komplett ungerechtfertigt.
Aber da oftmals nur die negative Kritik genannt und hervorgehoben und das Positive komplett ausgeblendet wird, hat man, grade bei Karl, halt schnell das Gefühl, dass er mal wieder als Sündenbock auserwählt wurde und für das ganze Spiel, bzw. das Endergebnis grade stehen muss.
Und das ist glaube ich das, was die Leute hier an der sogenannten Kritik stört.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Nein. Landen wir beispielsweise hinter Braunschweig, so sind die in der TV-Geld-Tabelle an uns vorbeigezogen, was 339.000€ macht. Mal so als Rechenbeispiel.Ich glaube @Senfautomat wollte damit nicht sagen, dass es allgemein egal ist auf welchem Tabellenplatz der FCK landet.
So wie ich das verstanden habe, meinte er mit diesem Satz, dass von den FCK-Fans einfach immer jemand was zu meckern hat - egal auf welchem Platz wir sind. -
na jojo, du triffst doch auch immer wenn du kommst einige Unverwüstliche, die immer da sind, oder...?
Aber ich hab das Gefühl es werden immer weniger...
-
Für ein Hochpilgern ins Stadion habe ich momentan nicht unbedingt so richtig Lust.
Bin ich etwa die einzige hier, die sich immer und immer wieder auf die Heimspiele freut und zu jedem Spiel guten Mutes auf den Berg pilgert... ?
-
Tore: 1
Torschüsse: 1...was für eine Trefferquote...
-
Verrückt: Paderborn und 1860 führen!
Edit: 1860 nicht mehr
-
ist der kader einfach qualitativ nur durchschnitt oder holt der trainer nicht alles raus? wahrscheinlich von beidem etwas
Sehe ich auch so.
Wir haben sicher keinen Spitzenkader, aber er ist definitiv besser, als er sich in vielen Spielen gezeigt hat, sonst hätten wir wohl kaum in Bochum und in Leipzig gewonnen. Und die 4 Tore gegen Paderborn fallen auch nicht vom Himmel.
Es fällt ja auch auf, dass wenn Zimmer auf der offensiven Position oder Gaus links, statt rechts spielt oder wenn ein Bödvarsson oder Pritsche einen Sturmpartner haben, dass unser Spiel schon wieder anders aussieht. Das ist halt die Aufgabe des Trainers: Die Auf- und Einstellung für ein Spiel.
Ich will damit nicht sagen, dass Fünfstück nichts drauf hat, aber... sagen wir es mal so: Er hat noch nicht das Optimum erreicht -
-
diese Saison gab's nach jedem Erfolgserlebnis eins auf den Deckel
Stimmt nicht ganz... Nach dem Auswärtssieg in Bochum haben wir zu Hause 3:0 gegen Düsseldorf gewonnen, aber das dürfte dann auch die einzige kleine "Miniserie" gewesen sein
-
+10°C!
Dezember oder Januar?