Beiträge von lautrer75

Man beachte die letzten zwei Fragen:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    SPIEGEL ONLINE: War der Aufsichtsrat denn über die tatsächliche Höhe der Transfers unterrichtet?

Loos: Es geht bei der Angelegenheit ja nicht um die Kommunikation im Verein.

SPIEGEL ONLINE: Doch. Uns interessiert jedenfalls schon, ob der Aufsichtsrat die tatsächlichen Summen kannte.

Loos: Da bin ich der falsche Ansprechpartner.

--------------------------------------------------------------------------------

Hört sich für mich nach einem Politiker an der Dreck am Stecken hat und einer Frage damit ausweichen will das er der falsche Ansprechpartner ist.

Das ist trotzdem kein Grund den 1.FC Kaiserslautern so dermaßen zu beleidigen und in den Schmutz zu ziehen. Einen Verein, der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat. Und das von Ménschen, die ganz ofensichtlich einen kleineren IQ haben als díe Staubflocke, die gerade an mir vorbeigeflogen ist.

Stell dir doch mal vor wir wären an der Stelle von KO und hinter uns würde Köln oder Gladbach oder noch besser Mainz stehen und die anderen Mannschaften sind relativ unbekannt. Auf wen würden wir wohl los gehen. Ich kann die Reaktionen bei denen verstehen auch wenn sie Quatsch sind.

Ich muss den Koblenzern schon teilweiche Recht geben. Der Zeitpungt wo das Urteil verkündet wurde war sehr schlecht gewählt. Der Montag oder Heute nach dem Spiel hätte auch gereicht. Ich kann auch den Aufschrei im Forum der Koblenzer verstehen. Wenn uns das passiert wäre dann ginge es hier auch richtig rund.

Wenn es so ist wie bei allen Schulden, dann ist die Schuld nach zwei Jahren verjährt ausser man hat einen Titel drauf dann dauert es 20 Jahre oder schickt immer vor der Ablauffrist eine Mahnung dann geht es wieder zwei Jahre. Also macht euch mal keine grossen hoffnungen das da noch etwas kommt. Sollte aber doch etwas kommen seht es Positiv, denn die 7 mill. wären dann warscheinlich noch anders verpulvert worden in so gute Spieler wie Freund ect.

Zitat

Früher war die Kaiserslauterer Fan-Szene in ganz Fußball-Deutschland einmal
    geachtet und respektiert sowie bewundert und gefürchtet.

Genau wegen solcher Aktionen waren wir das mal obwohl das eigendlich noch pipifax ist. Wir waren von den Gegnern gefürchtet weil sie wussten wenn wir mal ins Rollen kommen Stimmungsmäsig dann haben die Spieler zu rennen und taten es auch bis in der 96min. noch der Siegtreffer gefallen ist. Wir waren auch gefürchtet weil man in den Nord oder Süd beim Einwurf auch mal einen Stock im Rücken haben konnte. Oder der Schirie wenn er scheisse gepfiffen hat unter Polizeischutz nach hause gebracht werden musste. Solche Schiris haben dann nie wieder auf dem Berg gepfiffen.

Unsere eigenen Spieler haben uns auch verehrt weil sie wussten wir stehen bedingungslos hinter ihnen aber nur unter der bedingung das sie ich will es mal mit den Worten auf dem Banner sagen Blut kotzen. Allerdings wurden wir auch von ihnen gefürchtet weil wenn sie kein Blut gekotzt haben schnell mal eine solche Aktion folgen konnte oder der Mannschaftsbus wurde dezent umdekoriert weil sich die Spieler nicht aus der Kabine trauten.

Genau deswegen wurden wir respektiert, bewundert, gefürchtet aber auch neidisch verachtet. Am besten du lässt vor jedem Spiel eine Friedenstaube steigen und gehst nach dem Spiel in die Kabiene und küsst jedem Spieler die Füsse und bedankst dich artig für den scheiss den sie jede Woche abliefern das die herren Spieler ja keinen psychoknacks bekommen. Man, man, man bei solchen Kommentaren sieht man mal wieder was die DFL aud dem Fussballfans gemacht hat. Einen Haufen Lämmer die nach ihrer Pfeiffe tanzen. Kein wunder das wir keine Spieler mehr haben die Blut kotzen warum sollten sie auch, es passiert ja eh nix weil jeder mit einer Friedenstaube durch die Gegend läuft. Falls es kommt nein ich bin nicht besoffen morgens um 3 ich muss auf arbeit und mein Chef hat bestimmt keine Friedenstaube für mich wenn ich solch eine Leistung bringen würde wie unsere herren Spieler.

Zitat

aber das Rumgeheule bringt uns auch nicht weiter.

Stimmt das rumgeheule einiger Fans und der Spieler über so eine kleine Aktion bringt gar nichts. Was würden die in Italien oder der Türkei machen, da wären in unserer Situation ganz andere Aktionen fällig. Oder was wäre wenn die Spieler vor 10 oder 15 Jahren geboren wären und damals in der Situation bei uns gespielt hätten da wäre es noch ganz anders abgegangen. Also nicht heulen wie memmen sondern sich den Allerwertesten aufreisen. :arbeit:

Ist immer lustig hier. Vor ein paar monaten wurde Kuntz noch verteufelt weil er nie eine Verantwortungsposition beim FCK übernommen hat und jetzt ist er der Heilsbringer. Hört sich schon ganz nach Toppi oder Fuchsmanie an. Hoffentlich mit einem besseren Ende. Aber ich muss sagen bei Toppi hatte ich gleich ein ungutes Gefühl von Fuchs wusste ich auch nicht so recht was ich von ihm halten sollte. Bei Kuntz habe ich komischerweise ein gutes Gefühl. Hoffentlich bestätigt sich das.