Beiträge von lautrer75

    Ich als Traditionalist hätte auch nix dagegen den Stadionnamen zu verschärbeln. Vielleicht steigen sogar die ein:


    http://www.sektkellerei.de/index.php?id=97
    Fritz Walter Sekt Arena auf dem Betzenberg bei Deidesheim :grins:


    Bei Tskitishvili bin ich geteilter Meinung:


    +er hat Erfahrung auch im Abstiegskampf


    aber


    -wurde ausgemustert auch wenn Athen andere ansprüche stellt als wir ( ;( vor ein paar Jahren hätten wir die noch vom Platz gefegt)
    -kaum Spielpraxis


    Dann stelle ich mir noch die Frage warum wollte und will ihn bis jetzt kein anderer Verein? Es ist ja nicht so das er sich nicht empfehlen kann, schließlich macht er noch Länderspiele.

    Ich denke mit Thurk das wird nix werden, der hätte einen viel zu schweren Stand bei den Fans. Er würde aber gut in die Stinkstiefelliste auf dem Betze passen. Bis jetzt hat jede erfolgreiche Mannschaft von uns min. ein zwei Stinkstiefel gahabt und genau so einer fehlt im Moment. Die Mannschaft ist einfach zu brav, da ist keiner dabei der mal wenn es nicht läuft an der Mittellinie einen Gegner umkrätscht oder einfach nur dreckig spielt. Sowas hat öfter mal den entscheidenten Funken bei Mannschaft und Fans gezündet. Bei uns fliegen zwar öfter welche vom Platz, aber das ist ein anderes Thema.
    Lokvenc könnte uns sicher auch mit seiner Erfahrung helfen wie Damals ein Rufer.

    In Mainz wird wohl Hallenhalma gespielt wenn du dich über so einen kleinen Spruch aufregst, naja so sind sie halt Karnevalsfans. Ich habe sowieso 3:0 für euch getippt also darf ich noch einen drauf setzen:


    Ihr seid Mainzer,
    assoziale Mainzer,
    ihr schlaft unter Brücken,
    oder in der Bahnhofsmission


    :grins:

    Mit Düsseldorf bestand vor jahren mal eine Fanfreundschaft. Ich kann mich noch gut an ein Spiel 89/90 in Dordmund erinnern. Wir wurden mit etwa 100 Mann in eine Box im Block gesperrt und um uns herum nur grün Befrakte. Neben mir stand ein Düsseldorfer mit einer riesen Bauchtrommel das Teil hat geschäppert ohne ende. Mir tun heute noch die Ohren weh wenn ich daran denke. Das "beste" kam aber nach dem Spiel. Wir wurden im Block festgehalten bis etwa 1h nach dem Spiel. Dann von den Grünen raus geführt und mitten im Westfalenpark stehen gelassen, natürlich war unser Auto auf der gegenüber liegenden Serite. Also sind wir mit etwa 50 Leuten zu unseren Autos gelaufen als etwa 500 Dordmunder auf uns zu gerannt kamen. Man, so schnell bin ich noch nicht gerannt, und was machen die Grünen genau nichts, die hatten selbst die Hosen voll.

    Ich war ja auch schon für die Verpflichtung aber nicht in der jetzigen Situation. Ich war auch schon für eine Verpflichtung von Jancker, und bin heute noch der Meinung wenn er mehr Rückendeckung gehabt hätte wäre er bei uns eingeschlagen. Vielleicht nicht mit Toren, aber er hätte Platz frei gemacht für die anderen Spieler.



    Ich denke schon Ricken könnte uns helfen, alleine schon von der Erfahrung und von dem Respekt den er dem ein oder anderen Gegenspieler alleine durch seinen Namen einflöst. Dann ist es ein Spieler der sich beweisen will und jedem Kritegern zeigen will er kann es doch, genau so wie Jancker. Nur haben wir auf dem Betze gerade andere Probleme als einem gefallenen Star wieder auf die Beine zu helfen. Da müsste er schon vom ersten Spiel an einschlagen. Ansonsten hat es keinen Wert.

    Ich kann die Lobeshymnen nicht mehr hören. Fakt ist wir haben durch Unvermögen (nein kein Pech) verloren. Also nützt das ganze überhaupt nichts. Ich wäre heute lieber Aachen gewesen und hätte unverdient 3 Ptk. mitgenommen. Da kräht doch in drei Tagen kein Hahn mehr danach ob wir verdient oder unverdient verloren haben, wir haben nun mal verloren und wieder keine 3 Ptk. auf der habenseite. Klar wir haben gekämpft und uns bis zur letzten min. nicht aufgegeben, also mal wieder alte lautrer tugenden gezeigt, nur das wir nicht in der 95min. den Ausgleich machen. Ich würde sogar so weit gehen wir haben verdient verloren denn wer so ... ist hat es nicht anders verdient. Wir haben gegen 60 und Gladbach auch so gespielt und es ist nur 1 Ptk. dabei raus gekommen. Danach war alles nur noch pillepalle was gespielt wurde. Wen juckt es aber denn heute noch das wir gegen 60 und Gladbach gut gespielt habe, keinen ausser man will sich etwas hoffnung machen.



    Ich habe im Moment einfach den glauben an die Mannschaft verloren. Wenn sie mal die nächsten 5 Spiele so spielt dann se3he ich das auch wieder anders. Nur es wird wohl ein Strohfeuer bleiben.