Für uns sind die 420.000 aber so viel wie bei anderen 4,2mill
Beiträge von lautrer75
-
-
Das auch mal der schlechtere spielt sollte aber bei einem TW net sein. Bei einem Feldspieler sieht die Sache anders aus. Da kann auch mal der schlechtere spielen weil er besser ins system passt oder einfach wichtig für die Mannschaft auf dem Platz ist.
-
Es ist ja net so das Ehrmann nicht 1. Liga gespielt hat. Ein Klopp zB würde von 2/3 seiner Spieler schwindelig gespielt werden oder würde sich die Beine verknoten wenn er das probieren würde was da manche spielen. Das wäre auch in etwa als würde man sagen ein früherer Abwehrspieler kann als Trainer keine Stürmer oder Mittelfeldspieler weiter entwickeln weil er es selbst nie konnte.
-
So ein Mann muss man kaufen bevor er unbezahlbar wird...
-
Wo liegt das Problem einen Stürmer und zwei drei Verteidiger aus der 2. Mannschaft oder von der A-Jugend zu holen und Flanken zu servieren die der TW abfangen muss? Dazu braucht man selbst kein super TW gewesen zu sein. Ehrmann trainiert halt schon seit 20 Jahren seinen Stiefel runter und stellt sich mit seinen Trainingseinheiten nicht auf die schwächen der einzelnen TW ein. Ich komme net oft zum Training zugegeben aber es taucht ja auch öfter mal was im Netz auf. Da sieht man ihn nur wie er Reaktion und 1:1 trainieren lässt. Das unsere TW auf der Linie nie die schlechtesten waren ist bekannt nur wenn ein TW eine Sache beherrscht muss das Training umgestellt werden und in die Feinheiten gegangen werden. Genau das macht Ehrmann aber net.
-
Wieviele Trainer in der ersten 3 Ligen waren denn auch gute Fußballer?
-
Das Ehrmann ab einem gewissen Punkt mit seinen Leuten nicht mehr weiter kommt hab ich auch schon öfter geschrieben. Sobald es daran geht individuell schwächen ab zu stellen kommt nix mehr. Nur der Satz das ein Trainer einem Spieler net beibringen kann was er selbst net kann ist Quatsch.
-
Sorry aber Punkt 4 ist Quatsch. Nur weil ein Trainer selbst etwas nicht konnte heißt das noch lange nicht das er es seinen Spielern net beibringen kann.
-
Kann aber auch gut sein das Fortounis Feuer ausgeblasen wurde bevor es richtig gebrannt hat....
-
Ich kenne den Spieler kein Stück aber ich vertraue da mal auf Schupp. Ausser Hofmann würde ich bis jetzt keinen Neuzugang als Flop bezeichnen und den hat oh Wunder noch Kuntz an Land gezogen.