Beiträge von janniehorst

Kann man so sehen muss man aber nicht so sehen.
    Man brauch keinem den Hof machen.
    Entweder er unterschreibt oder nicht.
    Ich verstehe das es für ihn und Familie ein wichtiger Vertrag ist.
    Wenn Ersatz für ihn da ist und das Angebot zurückgezogen wird ,findet er auch einen neuen Verein.
    Die Qualität dazu hat er.
    Ich mag ihn wirklich aber das hingehalte nervt mich.Einfach eine Frist setzen und bis dahin muss das Thema durch sein.

Wenn er an Austria Zeiten anknüpfen kann keine schlechte Option.
    Ob er das schafft steht auf einem andern Blatt.
    Wäre aber mal ein andrer Typ Stürmer mit mehr Erfahrung.

Übrigens steht in dem Artikel auch drin das man an Stöger intressiert sei.
    Bei allen Kandidaten sei aber noch keine Entscheidung gefallen,da noch nicht sicher ist wer Übungsleiter wird.

Sky Sport Austria (via fussball-imnetz.at) hat geschrieben:
    Beim FC Wacker Innsbruck laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Bevor Sportdirektor Ali Hörtnagl aber große Neuverpflichtungen tätigen kann, muss ein Nachfolger für Trainer Manfred Schmidt gefunden werden. Wie "Sky Sport Austria" berichtet, könnte Konrad Fünfstück übernehmen.

Quelle und kompletter Text: http://www.fussball-imnetz.at/18577

Auch wenn ich nicht dran glaube würde es mich für uns,den FCK,aber auch für Konni sehr freuen.
    Menschlich kann man ihm nichts vorwerfen.

Zitat

"Giorgi Kvilitaia steht nach Angaben der „Badischen Neuesten Nachrichten" kurz vor einem Wechsel von Dinamo Tiflis zum 1. FC Kaiserslautern . An dem 22-jährige Nationalspieler Georgiens soll allerdings auch Eintracht Braunschweig und der Karlsruher SC interessiert sein. Auch die Leistungsfakten lassen sich sehen. Kvilitaia hat in 29 Ligaspielen für Dinamo Tiflis 24 Treffer erzielt und dabei 4 Vorlagen gegeben. Kvilitaia verweilt derzeit in Deutschland zwecks Vertragsgesprächen. Wer den Zuschlag beim 22-Jährigen erhält ist allerdings noch nicht bestätigt."

Quelle: BNN Printausgabe

Position: Mittelstürmer
    Fuß: rechts
    Marktwert: 600.000 Euro
    Vertrag bis: -
    Verein: Dinamo Tiflis
    Spielerprofil: [url=http://www.transfermarkt.de/giorgi-kvilitaia/profil/spieler/186233]Giorgi Kvilitaia

QUELLE: http://WWW.SPORT1.DE
    "Es gibt derzeit weder einen Kontakt zu mir, noch einen Kontakt zu Rüdiger Rehm", sagte Rehms Manager Uli Ferber im Gespräch mit SPORT1 und fügte hinzu: "Es hat in der Vergangenheit immer wieder Begehrlichkeiten gegeben, aber aktuell gibt es keine Gespräche mit Kaiserslautern."

Sehr gute Ausbildungsarbeit
    Rehm sei "ein weiteres Beispiel für den Ausbildungsverein SG Sonnenhof Großaspach. Seit jeher haben sich hier neben vielen Spielern auch Trainer immer sehr gut entwickeln können."

Beste Beispiele sind Markus Gisdol, der später erfolgreich als Trainer in der BundesligaLive auf SPORT1.fm bei 1899 Hoffenheim arbeitete. Oder Thomas Letsch, der jetzt erfolgreich bei Red Bull in Liefering arbeitet und "einer der besten Ausbildungstrainer" ist, so Ferber.

Auch Alexander Zorniger, "der mit Leipzig zwei Aufstiege geschafft hat und auch in der Bundesliga gearbeitet hat", war Trainer in Großaspach.