Sehe es ähnlich. Kämpferisch stark und spielerisch äußerst bescheiden.
Ich fand auch das Interview von Fünfstück sehr unglücklich zweimal sagen man verstehe nichts ,den Fragen danach komplett ausweichen und nur vom Gegner schwärmen ,da wird einem kotzübel.
Man hätte meinen können er rede über den FC Barcelona.
Auch auf die Aussagen vom megaarroganten Rangnick hätte er gerne mal kontra geben können.
Ich bin gespannt was mit Fünfstück passiert.Wenn es wirklich so war mit Neururer dann ist er für nächstes Jahr als Cheftrainer eigentlich nicht tragbar.
Beiträge von janniehorst
-
-
Gut wie es letzlich war weiß ich auch nicht klar.
Trotzdem hätte er bei den Interview nicht alles ausplaudern müssen, das ist meine Meinung und lässt letztendlich den FCK wieder sau dumm da stehen. -
Neururer keine Vorwurf machen????
Wer sich selbst bei einem Interview so etwas los lässt und dann sich in einem Interview im TV so aus dem Nähkästchen plaudert hat für mich genug Gründe geliefert keinen Trainerjob mehr bei uns zu bekommen.
Wenn man nur einen Funken Anstand hat reicht es auch zu sagen, dass man sich an solchen Gerüchten nicht beteiligt.
Lächerlich.Peter Neururer schlägt kritische Töne in Bezug auf überschneidende
Verhandlungen zwischen Trainern und Vereinen an. So soll es nicht mehr
dazu kommen, dass ein Trainer mir einem Verein verhandelt, solange ein
Kollege noch im Amt sei. Der Trainer von Bundesligist VfL Bochum fordert
einen "Ehrenkodex, der strikt eingehalten wird." Das unkollegiale
Verhalten in unserer Branche finde ich - gelinde gesagt - zum Kotzen",
sagte der Coach dem Nachrichtenmagazin Focus.http://www.reviersport.de/7602…n-trainer-zum-kotzen.html
• • • -
Jaja de feine Herr Neururer soviel dazu:
Peter Neururer schlägt kritische Töne in Bezug auf überschneidende
Verhandlungen zwischen Trainern und Vereinen an. So soll es nicht mehr
dazu kommen, dass ein Trainer mir einem Verein verhandelt, solange ein
Kollege noch im Amt sei. Der Trainer von Bundesligist VfL Bochum fordert
einen "Ehrenkodex, der strikt eingehalten wird." Das unkollegiale
Verhalten in unserer Branche finde ich - gelinde gesagt - zum Kotzen",
sagte der Coach dem Nachrichtenmagazin Focus.http://www.reviersport.de/7602…n-trainer-zum-kotzen.html
• • •@BetzeFensi sehe das genauso.
-
-
Find es halt äußerst Schade und ich denke das geht einigen auch noch so gehört für mich dazu.
-
Wie sirius6 schon gesagt hat ist bestimmt 4 Jahre passé.
-
Bin echt gespannt wenn es wirklich so kommt und Stöver Sportvorstand wird wie viel Ablöse wir bezahlen musste.
Wenn man sich im Kieler Forum informiert ,ist neben Hass gegenüber dem FCK, die Rede von siebenstelligen Zahlen als Ablöse.Was mMn völlig übertrieben ist und wir hoffentlich nicht bezahlen. -
Moin,
möglich das die Frage schon des öfteren gestellt wurde aber weiß jemand von euch was der Grund war das vor dem Heimpiel das "Never walk alone" nicht mehr gespielt wird?
Ist schon länger so ist mir auch bewusst aber als ich letzte Woche Liverpool gesehen habe musst ich daran denken. -
QUELLE: http://WWW.KICKER.DE
Kaiserslauterns Königstransfer mit VerspätungDer Rucksack schien schwer zu lasten auf den Schultern von Patrick Ziegler. Im Sommer war der 26-Jährige als teuerster Neuzugang des 1. FC Kaiserslautern vom SC Paderborn gekommen, blieb aber lange den Nachweis schuldig, eine echte Verstärkung für die Pfälzer zu sein. Mittlerweile fasst der Defensivakteur langsam aber sicher Fuß beim neuen Klub. (...)
Muss aber auch sagen das er die letzten Spiele seine Sache ordentlich ,ohne nervös zu wirken,meistert.