Beiträge von janniehorst

Welche Spieler wurden denn verpflichtet??

Quelle: Süddeutsche Zeitung
    Aycicek im Anflug

Der TSV 1860 München leiht das 21-jährige Offensivtalent von Werder
    Bremen bis zum Sommer aus - Stürmer Rubin Okotie muss aufgrund von
    Problemen mit der Bauchmuskulatur mit dem Training aussetzen.

Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat einen weiteren Offensivspieler
    verpflichtet. Neben Tom Weilandt (SpVgg Greuther Fürth) bekommen die
    Sechziger im Trainingslager im spanischen Estepona Gesellschaft von
    Levent Aycicek. Der 21-Jährige steht bei Werder Bremen unter Vertrag und
    absolvierte in dieser Spielzeit bislang 13 Einsätze für die
    Drittliga-Mannschaft des SV Werder. Ebenfalls 13 Mal lief er bereits für
    die Bundesliga-Mannschaft auf, wobei er zwei Treffer beisteuerte. Der
    1,69 Meter große Aycicek kann zentral hinter den Spitzen oder auf der
    linken offensiven Außenbahn spielen. Er wird ohne Kaufoption bis
    Saisonende ausgeliehen.

Find ich sehr ordentlich was Kreuzer macht bis jetzt.Bin mal gespannt wie die Löwen die nächsten Spiele absolvieren.

War bei der letzten JHV nicht auch zu lesen bzw zu hören das der FCK im letzen Jahr Sanierungskosten im Stadion in Höhe von 1 Mio Euro hatte.
    Kann sein das ich das völlig falsch verstehe aber wenn das so ist sollte das doch auf die Besserungsscheine angerechnet werden oder??

Weder Heintz noch Zoller hatten eine AK.
    Nur Orban hatte eine in seinem Vertrag stehen die sich RB dann eben bedient hat.(So weit ich das ganze weiß)
    Zoller für 3 Millionen war doch kein allzu schlechter Deal mMn.
    Bei Heintz bin ich da auch andrer Meinung ,er hat öfters betont es sich vorstellen zu können zu bleiben,wenn er eine passende Rolle in der Mannschaft erhält.Er wäre zu halten gewesen,man hat aber Halfar und die 1,5 Mio genommen.Heintz war halt auch lange verletzt und Heubach hat richtig stark gespielt.Man war der Meinung ,Heintz sei gut durch Heubach zu ersetzen.
    Wie wir jetzt wissen war das ein Fehler,der aber auch nicht unbedingt vorraussehbar war.

Back to topic:Karl's Vertrag auslaufen lassen und mit Jenssen und Löwe versuchen zu verlängern.
    Wenn es für Müller wieder ein Angebot gibt (3-4Mio)kann er im Sommer den Verein verlassen.Wir sind leider auf Ablösesummen angewiesen und wen willste sonst verkaufen?
    Ich weiß ich werde dafür gesteinigt, aber wir werden auch dann kein Torwartproblem haben.:-)

Ein kleines Update zu Bard Finne, das Interesse von "mehreren Zweitligisten" war ja bereits bekannt: Es handelt sich dabei laut Kicker um den FCK, SC Paderborn, Arminia Bielefeld und FC St. Pauli.

Liga2-Online hat geschrieben:
    (...) Am Donnerstag hat der “Kicker” nun aber die ersten beiden Namen ins Spiel gebracht: So sollen Bard Finne (20, Stürmer) vom 1. FC Köln sowie Zoltan Stieber (27, offensive Außenbahn) auf der Wunschliste von Manager Michael Born stehen. Finne kam im Januar 2014 aus Norwegen zum FC, spielt dort derzeit aber keine große Rolle. Der 20-Jährige gehörte zwar in neun Partien zum Kader, für einen Einsatz hat es allerdings noch nicht gereicht. Neben dem SCP sollen aber auch Bielefeld, Kaiserslautern und St. Pauli an Finne interessiert sein.
    (...)

Quelle und kompletter Text: Liga2-Online (via Kicker)