Beiträge von AndyFCK
-
-
Man kann die Gelben Karten geben, aber dann musste der Puppenkisten Spieler bei seinem Tritt gegen Buggi nach 40 sec auch sofort Gelb bekommen. Aber der Gräfe hat den Namen eines Heimschiri wieder zu leben gebracht. Das Foul vorm 1:0 war auch keins, der Spieler hatte doch seinen Vorteil. Naja wir können es eh nicht mehr ändern. Jetzt heißt es Köln schlagen!!!!
-
-
Wenn ich diesen Elfer für die Deppen sehe, wird mir schlecht. Da heißt es klarer Elfer und bei uns gestern soll, Jörgi ihn nur haben wollen. Genau wie gestern der Schalker Elfer. Die waren lange nicht so klar wie unseren Elfer. Ich könnt
-
-
Zu der schlechten Chancenverwertung kommt heute auch noch einen sau schlechten Schiri hinzu. Hab schon gedach, der hätte seine Karten vergessen, aber für Trikot ausziehen hat er sich ja dann mal gezeigt
Erste ganz klar kein Abseits wo Itey durch gewesen wäre und in der zwooten ganz klarer Elfer!Soll unserer Leistung nicht schöner machen, man muss sie trotzdem berücksichtigen!
Zu den Auswechslungen: Nemec war lange verletzt und platt ( Macht Dorge das Tor redet keine Mensch dadrüber ) und Kostas war unter der Woche verletzt, hat kaum trainiert und war auch platt. Also haben die wechsel Sinn gemacht!
-
Und Bilek muss gehen, der würde wenigstens aufräumen. Der Kirch spielt immer dahin wo zwei Gegenspieler sind und die wo vor ihm stehen und Frei stehen, sieht er nicht. Ich hoffe Kuntz findet einen neuen sechser!
-
Meiner Meinung nach kam der Abdellaoue beim pass zum 0:1 aus dem Abseits. leider konnte ich noch keine Wiederholung im Netz anschauen, aber Sky hatte öfters das Bild bei Abel angehalten und da war kein Abdellaoue zu sehen. Hat das vllt. noch einer erkannt?
-
Ist doch gar kein Problem currywurst!
-
Wieso macht Bugi den fehler? Currywurst