gibts ne Übersetzung????
Beiträge von AndyFCK
-
-
Was willst du denn dann tun? Ihn direkt die hölle heiß machen?
Was würdest du sagen, wenn du einen neuen Chef hast der sagt " Ich kenne sie zwar nicht, weis auch nicht was sie leisten können. Aber ich geb ihen schon jetzt keine chance, egal was sie tun!" -
Im moment müssen wir uns halt täglich auf neue Neuigkeiten bereitmachem. Ist einfach lächerlich was der Vorstand da abzieht. Heute Mäh morgen Muh. Wünsch Fuchs trotzdem viel Glück und hoffe das er vllt noch was reisen kann! Und bitte keine Vorurteile bevor erstmal was getan hat. Ich kann ja auch kein Zeugnis schreiben, wenn ich grad es dem Kindergarten komme
-
Trotzdem werden wir ihn herzlich Empfangen und lassen ihn erstmal seine Arbeit tun! Danach könnt ihr immernoch rum meckern!
-
Weil ein Spieler während einer Saison nicht 2 mal wechseln darf, hab ich mal gehört. Obs noch stimmt weis ich nicht!
-
So, das wars. Auch meine Zeit als FCK-Fan ist nun endgültig vorbei. Wenn man so mit Angestellten umspringt das kann ich nicht gut heißen.
Über 40 Jahre war ich Fan eines Vereins der solide gewirtschaftet hat, bis hin zur 2. Ära eines gewissen Herrn Friedrich und Konsorten, ein Verein der jahrelang sportl. am Abgrund stand, ein Verein der aber auch Erfolge feierte, vor allen Dingen ein Verein der immer menschlich geblieben war, ein Art Famlienunternehmen war, und heute ein Verein der auf das sinnlose Werben eines Ex-Profis und vor allen Dingen auf das Werben eines Selbstdarstellers wie Klaus Toppmöller hereinfällt zu diesem Verein fühle ich mich nicht mehr hingezogen, da spielt meine Herz nicht mehr mit.
Ich wünsche M. Schjoenberg alles gute und für seinen weiteren Weg viel Erfolg und dem Rest der "treuen" FCK Familie wünsche ich den Nichtabstieg, aber ich bin mir sicher das wäre auch ohne Toppmöller gelungen. Mir wünsche ich jetzt nur schnell Abstand zu gewinnen von "diesem" Verein.Dann geh doch zu den Bayern, wir brauchen keine Fans, die nur in guten zeiten, Fan vom FCK sind! Ich würde mir mal gedanken machen, was für ein scheiß du da überhaupt schreibst. Einmal FCK immer FCK. Und man kann keine Note abgeben, wenn die Arbeit von Toppi noch gar nicht begonnen hat. Und komm ja nicht wieder zurück, wenn es wieder gut läuft und sagst dann: "Toppi du bist der beste, ich habs doch gleich gesagt"
-
Ich denke er hätte von Toppi viel lernen können, selbst schuld
-
ganz genau. Schjönberg sagt immer "Es geht hier nicht um mich, sondern um den FCK" also davon hab ich bisher nix gemerkt. Schjönberg kann nur durch Toppi lernen, neue Kontakte knüpfen usw. also Klaus muss her. Und er will seinem Verein helfen, ohne was zu bekommen, die andren wollen doch nur Geld verdienen!
Ich könnte mit Toppi ja mal sprechen, aber ich sehe immer nur seine Frau, wenn die Geld holen geht (Rivenich ist ein Nachbardorf von mir) -
Ja die wollten 10 Tore sehen, dann haben halt noch 2 rein gelassen
Ende 2:8
-