der tut so gerne Geschirr spülen.
Ich kenne jemand aus Bagdad ,
der tut so gerne Geschirr spülen.
Ich kenne jemand aus Bagdad ,
damned
Ernst Rainer
Georg, da bin ich zu 100 % bei dir...
Aber so wie ich gehört habe, würde sich Grill auch nicht besonders aufdrängen.
dirtdevil kann da mehr schreiben.
Und dann sage noch einer, wir hätten auf dieser Position kein Problem!
Euch allen ein geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
Das habe ich mir auch gedacht.
Zu Beginn des Spiel wurde gesagt, Hesl wäre in einer Top-Form.
Meine Meinung ist, dass er keine Sicherheit ausstrahlt und auch mal einen schweren Ball halten kann.
Unter Top-Form stelle ich mir etwas ganz anderes vor! Gestern versuchte er auch wieder sehr riskant, wie schon in den vorherigen Spielen, Gegenspieler auszuspielen und hatte dabei mächtig Dusel. Alleine schon diese gefährlichen und sehr riskanten Eskapaden unseres "Top-Torwartes", welche GsD gut gingen, wären für mich ein Argument, ihn auf der Bank Platz nehmen zu lassen, denn solch ein unnötiger Blödsinn kann sehr schnell in's Auge gehen!
Es stimmt also nicht, dass wir ein Torwartproblem haben? Das sehe ich jedoch anders, denn beide Gegentore waren haltbar! Gerry sollte dem jungen Grill die Chance geben, denn schlechter als die beiden anderen Schattenfänger kann er bestimmt nicht sein! Der Kommentator gestern von BR3 lobte den Hesl in den höchsten Tönen und bewertete die beiden Glückstore von 60 als unhaltbar. Na ja, der braucht wohl ne Brille!
Ich wünsche allen hier anwesenden Menschen ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben!
der erzählt immer Mist!
Ich kenne jemand aus Kreuzberg,
Zuck Hendrick