Beiträge von Georg
-
-
Reggae
Ziegeldach oder Wellblechdach?
-
der schaut oft in die Ferne.
Ich kenne jemanden aus Eisenberg,
-
nimmt man noch die bewertungen von seinen spielen bei braunschweig dazu,dann durchlebt er sein
formtief schon ne ganze weile.
Dann hätte man ja schon wieder einen Flop verpflichtet, aber das ist partout nix Neues!
-
und wie gesagt, schon unter RK und Gries hat die Suche begonnen
Die begann bereits unter der Herrschaft des Gurus, aber der war ja nur ein elender Blender, denn der hat nicht einen einzigen Sponsor an Land gezogen, obwohl er viele versprach! Es waren jedoch damals schon lediglich leere Worthülsen und zwar ganz leere!
Vielleicht sind wir ja nicht weit von dieser Situation entfernt, aber wer weiß, möglicherweise werden wir am Sonntag eines Besseren belehrt. Somit könnten die Herren mal wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen, wie es SK immer mit seiner hervorragenden Rhetorik tat! Ob sie allerdings Tränen vergießen, so wie er es tat, wage ich sehr zu bezweifeln!
-
Besichtigungs - Führer
-
Gerade
-
Auch bei Zuck die Frage: Auf dem wievielten Platz einer möglichen Leistungstabelle von offensiven Außenbahnspielern/ Einsatzminuten in Liga3 würdest du Zuck sehen? Ich denke irgendwo so um Platz 15-20 wäre realistisch.. oder schätzt du das anders ein?
Dass er zu schlecht bei den Fans weg kommt sehe ich überhaupt nicht.
Mag sein! Leider ist er auch verletzungsanfällig und somit reduzieren sich eben seine Einsatzminuten! Ich bin sicher, dass er mehr kann, als er bis jetzt zeigte, aber da ist er mMn bei weitem nicht der Einzige!
-
11 cm
-
Code - Schloss