Kuchen (Torte nur mit Sahne, keine Buttercreme)
25°C oder 40°C?
Kuchen (Torte nur mit Sahne, keine Buttercreme)
25°C oder 40°C?
Das sind keine guten Nachrichten. Das Spiel gegen Würzburg hat gezeigt, dass genau dieser Typ Spieler im zentralen Mittelfeld gefehlt hat. Bergmann und Albaek hatten da viel zu wenig Zugriff und Zweikampfhärte.
Deswegen Carlo Sickinger eine weitere Chance geben. Der kommt rein und schwatet gleich hin! Zudem ist er ein guter Fußballer!
Die beiden letzten FCK Spiele kommen eh im dritten Programm! In Meppen auf NDR und in Giesing auf BR, also für uns völlig uninteressant. Außerdem wird für Telekomkunden sowieso jedes Spiel live übertragen, demnach auch kein Problem!
Georg, glaub das doch nicht
Doch, denn wer braucht sowas schon!
Das ist die riesengroße Chance für Carlo Sickinger! Der Junge ist gallig, hat einen riesen Ehrgeiz und geht sehr beherzt zur Sache! Zudem ist er ein sehr guter Fußballer!
beim Tattoostechen zugezogen
Also völlig unnötig!
Gabel - Stapler
Verhütung
Ich habe maximal Hoffnung dass man Zuck vllt ein wenig in die Spur bringen kann... bei Hemlein habe ich da keinerlei Hoffnung mehr.
Zuck hat bereits gezeigt, dass er in die Mannschaft passt und vor allem seine Eckbälle sind um einiges besser, als die seiner Mannschaftskameraden! Zudem kann er den "tödlichen" Pass spielen, welcher auch schon zu Toren geführt hat. Zucki kommt mMn viel zu schlecht bei den Fans rüber, aber für mich ist er eine gute Verpflichtung, denn da gibt es andere Protagonisten, die weitaus schlechter abschneiden!
Orts - Veränderung